Zurück
Orangemoon
LUFTLINIE: ???
 
Möchtest du mich kennenlernen?
Ja
Vielleicht
Nein
Du möchtest Orangemoon kennenlernen?

Ja, jetzt kennenlernen

Die Anmeldung ist kostenlos, unverbindlich und verpflichtet dich zu nichts.
Nachricht schreiben
Gästebuch geschlossen
Zum Schutz der Privatsphäre siehst du das Bild erst, wenn du dich registrierst.Bitte erst anmelden bzw. einloggen, um die Bildergalerie zu sehen
Weitere Bilder Weitere Bilder (5)
 
und sucht: Frauen im Alter von 18 bis 35
 
Alter: 44 Jahre Geschlecht: Männlich
Größe: 171 cm Gewicht: 95 kg
Augenfarbe: graublau Land: Deutschland Deutschland
Haarfarbe: dunkelblond Bundesland: Hessen
Kinder: keine Kinder PLZ: 646...
Kinderwunsch: finde es raus Wohnort: Bensheim
Sternzeichen: Jungfrau Lobe/Beschw.: 0 / 0
Kontaktwunsch: Partnerschaft Punkte: 1.820
Raucher: ja    
 
Motto: Immer positiv nach vorne blicken :)
Beruf: Sachbearbeiter
Traumpartner: Ein liebevoller, ehrlicher, verständnisvoller, fürsorglicher Mensch
Beziehungsstatus: Single
Hobbys: Volleyball, ehrenamtliche Tätigkeiten
Ich spreche: Deutsch, Englisch, Französisch
Beschreibung: Hm, Selbstbeschreibungen sind nicht leicht. . . Eigentlich schon ein netter Kerl, jeder ist eingeladen, sich eine eigene Meinung zu bilden :)

Ich suche. . . ja. . . suchen. . . soll man ja nicht, meistens wird´s dann ja auch nix. Aber ich würde mich freuen, hier den ein oder anderen netten Menschen kennen zu lernen. Kurzweiliges interessiert mich weniger. Gute, andauernde Freundschaften, gemeinsame Aktivitäten und mal positiv nach vorne sehen, was passiert.

Es gibt ja diese berühmte gemeinsame Wellenlinie. . . :)

Ich bin kein großer Anschreiber, vielleicht traut sich ja jemand von Euch, wenn erst einmal ein wenig Eis gebrochen ist, taut das restliche auch schnell auf. . .
Das solltest du
noch über mich
wissen:
Alles, was Du wissen möchtest. . .
 
Zurück
Support | Hilfe | AGB | Verträge hier kündigen | Datenschutz | Preise | Leistungen | Presse | Impressum | Jobs | Werbung | Glossar
Wir verwenden Cookies, um Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. In unserer Datenschutzerklärung finden Sie weitere Informationen. X