Zurück
Opsepe
LUFTLINIE: ???
 
Möchtest du mich kennenlernen?
Ja
Vielleicht
Nein
Du möchtest Opsepe kennenlernen?

Ja, jetzt kennenlernen

Die Anmeldung ist kostenlos, unverbindlich und verpflichtet dich zu nichts.
Nachricht schreiben
Zum Schutz der Privatsphäre siehst du das Bild erst, wenn du dich registrierst.Bitte erst anmelden bzw. einloggen, um die Bildergalerie zu sehen
Weitere Bilder Weitere Bilder (3)
 
und sucht: Frauen im Alter von 65 bis 71
 
Alter: 79 Jahre Geschlecht: Männlich
Größe: 178 cm Gewicht: 86 kg
Augenfarbe: graugrün Land: Deutschland Deutschland
Haarfarbe: weiss Bundesland: Sachsen
Kinder: 2 Kinder PLZ: 026...
Kinderwunsch: keine Kinder Wohnort: Kirschau
Sternzeichen: Krebs Lobe/Beschw.: 0 / 0
Kontaktwunsch: Partnerschaft Punkte: 213
Raucher: nein    
 
Motto: Braucht der Optimist eins ?
Beruf: elektrisch und am Schreibtisch
Traumpartner: ist sicher seltener als ein Jackpot zu finden
Beziehungsstatus: verwitwet
Hobbys: Handwerkeln, Foto, Video, PC, Garten, Eisenbahn, Philosophieren u. andere
Ich spreche: Deutsch
Vorlieben: handwerkeln,
Abneigung: Rauchen, Fisch essen
Beschreibung: Ich bin ein ruhiger und verträglicher Mensch. Ich weiß, was ich will, passe mich aber an. Nur, wenn beide Partner zufrieden sind, sich auf Augenhöhe begegnen, fühle ich mich auch wohl.
Bin nicht sportlich veranlagt. Das hat man damals vergessen, mir in die Wiege zu legen. Dafür bin ich ausgeglichen und nicht launenhaft.
Ich bin gern zu Hause, fahre aber auch mal weg, Urlaub, Kurzreisen, Veranstaltungen oder bloß mal in die Umgebung. Es gibt überall Interessantes zu finden.
Bin aber kein Reisefanatiker, der die Welt noch kennenlernen möchte. Nach dem Motto, auch wer alt wird, wird noch viel verpassen!
Möchte trotzdem noch einiges entdecken und erleben. Das macht aber allein keinen Spaß.
Das solltest du
noch über mich
wissen:
ich bin offen, vielseitig
 
Zurück
Support | Hilfe | AGB | Verträge hier kündigen | Datenschutz | Preise | Leistungen | Presse | Impressum | Jobs | Werbung | Glossar
Wir verwenden Cookies, um Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. In unserer Datenschutzerklärung finden Sie weitere Informationen. X