Zurück
Ohmega
LUFTLINIE: ???
 
Möchtest du mich kennenlernen?
Ja
Vielleicht
Nein
Du möchtest Ohmega kennenlernen?

Ja, jetzt kennenlernen

Die Anmeldung ist kostenlos, unverbindlich und verpflichtet dich zu nichts.
Nachricht schreiben
Gästebuch geschlossen
Zum Schutz der Privatsphäre siehst du das Bild erst, wenn du dich registrierst.Bitte erst anmelden bzw. einloggen, um die Bildergalerie zu sehen
Weitere Bilder Weitere Bilder (3)
 
und sucht: Frauen im Alter von 54 bis 61
 
Alter: 72 Jahre Geschlecht: Männlich
Größe: 178 cm Gewicht: 75 kg
Augenfarbe: graublau Land: Deutschland Deutschland
Haarfarbe: grau Bundesland: Hamburg
Kinder: 1 Kind PLZ: 222...
Kinderwunsch: keine Kinder Wohnort: Hamburg
Sternzeichen: Krebs Lobe/Beschw.: 0 / 0
Kontaktwunsch: mal sehen Punkte: 133
Raucher: nein    
 
Motto: mal sehen, was kommt
Beruf: habe ich
Traumpartner: gibt es nur im Traum
Beziehungsstatus: getrennt lebend
Hobbys: wenige - die mir einfallen, bin aber für alle zu haben.
Ich spreche: Deutsch
Vorlieben: keine Besonderen, alles normal
Abneigung: muß ich ausprobieren
Beschreibung: Etwas älter an Jahren, aber jung geblieben, so denke ich und das Leben hat
ja noch ein paar Tage.
Ich kann meine Matchpartner nicht sehen! ! ! ! ! schreibt mich doch einfach mal an
Das solltest du
noch über mich
wissen:
einfach ausprobieren
 
Zurück
Support | Hilfe | AGB | Verträge hier kündigen | Datenschutz | Preise | Leistungen | Presse | Impressum | Jobs | Werbung | Glossar
Wir verwenden Cookies, um Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. In unserer Datenschutzerklärung finden Sie weitere Informationen. X