Zurück
Odo
LUFTLINIE: ???
 
Möchtest du mich kennenlernen?
Ja
Vielleicht
Nein
Du möchtest Odo kennenlernen?

Ja, jetzt kennenlernen

Die Anmeldung ist kostenlos, unverbindlich und verpflichtet dich zu nichts.
Nachricht schreiben
Gästebuch geschlossen
Zum Schutz der Privatsphäre siehst du das Bild erst, wenn du dich registrierst.Bitte erst anmelden bzw. einloggen, um die Bildergalerie zu sehen
Weitere Bilder Weitere Bilder (8)
telefonisch geprüft telefonisch geprüft
 
und sucht: Frauen im Alter von 46 bis 59
 
Alter: 71 Jahre Geschlecht: Männlich
Größe: 179 cm Gewicht: 96 kg
Augenfarbe: graublau Land: Deutschland Deutschland
Haarfarbe: grau Bundesland: Niedersachsen
Kinder: keine Kinder PLZ: 212...
Kinderwunsch: keine Kinder Wohnort: Otter
Sternzeichen: Skorpion Lobe/Beschw.: 0 / 0
Kontaktwunsch: Partnerschaft Punkte: 766
Raucher: nein    
 
Motto: Jeden das seine alles zusammen
Beruf: Selbst. viel Unterwegs zZ in GB
Traumpartner: kein besonderer Typ Frau bis ca 50Jahre + -
Beziehungsstatus: Single
Hobbys: Hund (Rauhaardackel)25. 07. 2004 Hurra Ruby ist da und Amateurfunk
Ich spreche: Deutsch, Englisch, Niederländisch
Vorlieben: frage da gibt es einiges alles mit Nudeln. Autofahren in England macht spass
Abneigung: Rauchen Alk in Übermass Drogen Tattoos Schulmeistertypen auf der Autobahn hatte wieder so einen schneiden ausbremsen und dann zeigen das man seiner Meinung nach zuschnell mit einem Small Van ist
Beschreibung: Flirten doch nicht hier das machen wir nur unter vier Augen!
Ich habe den ersten schritt gemacht .
Den zweiten mußt Du jetzt machen!

Bin absolut nicht der Machotyp halte es Frauen gegenüber lieber mit anstand und respekt. Vertrete aber auch meine Meinung, wenn es erforderlich ist.

Was erwarte ich von einer Frau ´, was ich auch geben werde Liebe Geborgenheit und ganz wichtig Treue.

Wo auf ich mich bestimmt freue Arbeit in großer Endfernung fertig, dann einen lieben anruf von zuhause da ist die Rückfahrt durch die Nacht nur noch halb so lang!

Bis bald Eckhard

Foto ganz aktuell Großbritanine Dover Eastern Docks Car Ferry Terminal
Warte auf die Fähre nach Calais France
Das solltest du
noch über mich
wissen:
Bin viel in Gross Britanien unterwegs möchtest mal mitkommen? Nur so zum spass oder ein Wochenende in London wenn es passt
 
Zurück
Support | Hilfe | AGB | Verträge hier kündigen | Datenschutz | Preise | Leistungen | Presse | Impressum | Jobs | Werbung | Glossar
Wir verwenden Cookies, um Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. In unserer Datenschutzerklärung finden Sie weitere Informationen. X