Zurück
O-815
LUFTLINIE: ???
 
Möchtest du mich kennenlernen?
Ja
Vielleicht
Nein
Du möchtest O-815 kennenlernen?

Ja, jetzt kennenlernen

Die Anmeldung ist kostenlos, unverbindlich und verpflichtet dich zu nichts.
Nachricht schreiben
Zum Schutz der Privatsphäre siehst du das Bild erst, wenn du dich registrierst.Bitte erst anmelden bzw. einloggen, um die Bildergalerie zu sehen
 
und sucht: Männer im Alter von 54 bis 63
 
Alter: 61 Jahre Geschlecht: Weiblich
Größe: 163 cm Gewicht: 97 kg
Augenfarbe: blau Land: Deutschland Deutschland
Haarfarbe: andere Bundesland: Hessen
Kinder: 2 Kinder PLZ: 362...
Kinderwunsch: keine Kinder Wohnort: Bad Hersfeld
Sternzeichen: Löwe Lobe/Beschw.: 0 / 0
Kontaktwunsch: mal sehen Punkte: 22.553
Raucher: ja    
 
Motto: Wahre Schönheit kommt von innen
Beruf: Erzieherin
Traumpartner: "Bombenleger-Typ" den gibt es wohl nicht? Muss einfach passen. . .
Beziehungsstatus: geschieden
Hobbys: keine Bestimmten, ließe sich ändern!
Ich spreche: Deutsch, Englisch
Vorlieben: Mann mit Bart, Bauch und Humor wäre schon toll! ! ! ! Kein "Spargeltarzan"
Abneigung: Streit, Lügen, Besserwisser, Unordnung, Angeber
Beschreibung: Bin keine 25 mehr und auch nicht im Besitz einer Modelfigur. Dafür bin ich aber herzlich, ehrlich, zuverlässig und mit beiden Beinen auf dem Boden geblieben. .
Neugierig? Dann schreib mir einfach, sollte ich dein Interesse geweckt haben.
Ach, fast hätte ich es vergessen: Ich nehme das hier ziemlich ernst, du hoffentlich auch, ansonsten lass`die " Schreiberei" lieber! ! ! !
Für Abenteurer bin ich mir zu schade!
Ich bin ehrlich und verlange dies auch von dir.

Ihr lieben Matchpartner da draußen (52 an der Zahl! WOW! ! ), Ich kann euch NICHT sehen. . . . . . Schreibt mir doch! ! ! ! ! Wir werden sonst nie erfahren, ob wir vielleicht zusammen gepasst hätten. . . . .
Das solltest du
noch über mich
wissen:
suche keinen "Versorger", das mache ich alleine und ich bin noch ortsgebunden.
 
Zurück
Support | Hilfe | AGB | Verträge hier kündigen | Datenschutz | Preise | Leistungen | Presse | Impressum | Jobs | Werbung | Glossar
Wir verwenden Cookies, um Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. In unserer Datenschutzerklärung finden Sie weitere Informationen. X