Zurück
NordsternC
LUFTLINIE: ???
 
Möchtest du mich kennenlernen?
Ja
Vielleicht
Nein
Du möchtest NordsternC kennenlernen?

Ja, jetzt kennenlernen

Die Anmeldung ist kostenlos, unverbindlich und verpflichtet dich zu nichts.
Nachricht schreiben
Gästebuch geschlossen
Zum Schutz der Privatsphäre siehst du das Bild erst, wenn du dich registrierst.Bitte erst anmelden bzw. einloggen, um die Bildergalerie zu sehen
Weitere Bilder Weitere Bilder (2)
 
und sucht: Männer im Alter von 59 bis 75
 
Alter: 76 Jahre Geschlecht: Weiblich
Größe: 161 cm Figur: Normal
Augenfarbe: grünbraun Land: Deutschland Deutschland
Haarfarbe: braun Bundesland: Schleswig-Holstein
Kinder: 1 Kind PLZ: 215...
Kinderwunsch: keine Kinder Wohnort: Büchen
Sternzeichen: Stier Lobe/Beschw.: 0 / 0
Kontaktwunsch: mal sehen Punkte: 8.779
Raucher: nein    
 
Motto:
Beruf: Rentnerin
Traumpartner: gibt es den denn?
Beziehungsstatus: geschieden
Hobbys: tierlieb, habe einen Hund, bin vielseitig interessiert, offen auch für Neues,
Ich spreche: Deutsch, Englisch
Abneigung: Unzuverlässigkeit, Unpünktlichkeit, Angeberei
Beschreibung: Ich liebe das Meer, mit Bergen kann ich nicht so viel anfangen. Wärme mag ich lieber als Kälte. Ich wünsche mir einen Partner mit dem ich mich gut unterhalten kann, mit dem ich Erlebnisse teilen kann. Dem ich vertrauen kann. Selbstverständlich bin ich im Gegenzug auch bereit diese Dinge zu geben.
Das solltest du
noch über mich
wissen:
ich habe kein Interesse an ONS! ! ! und wichtig:bin kein Premium Mitglied und kann daher nicht erkennen, wer Interesse hat, . . . daher lieber schreiben!
 
Zurück
Support | Hilfe | AGB | Verträge hier kündigen | Datenschutz | Preise | Leistungen | Presse | Impressum | Jobs | Werbung | Glossar
Wir verwenden Cookies, um Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. In unserer Datenschutzerklärung finden Sie weitere Informationen. X