Zurück
Nightfinger
LUFTLINIE: ???
 
Möchtest du mich kennenlernen?
Ja
Vielleicht
Nein
Du möchtest Nightfinger kennenlernen?

Ja, jetzt kennenlernen

Die Anmeldung ist kostenlos, unverbindlich und verpflichtet dich zu nichts.
Nachricht schreiben
Gästebuch geschlossen
Zum Schutz der Privatsphäre siehst du das Bild erst, wenn du dich registrierst.Bitte erst anmelden bzw. einloggen, um die Bildergalerie zu sehen
Weitere Bilder Weitere Bilder (8)
 
und sucht: Frauen im Alter von 35 bis 59
 
Alter: 57 Jahre Geschlecht: Männlich
Größe: 189 cm Gewicht: 86 kg
Augenfarbe: graugrün Land: Deutschland Deutschland
Haarfarbe: dunkelblond Bundesland: Niedersachsen
Kinder: keine Kinder PLZ: 261...
Kinderwunsch: keine Kinder Wohnort: Oldenburg
Sternzeichen: Steinbock Lobe/Beschw.: 0 / 0
Kontaktwunsch: Partnerschaft Punkte: 284.594
Raucher: nein    
 
Motto: Bleib besonnen und ruhig und dreh nicht durch!
Beruf: sehr abwechslungsreich! ! !
Traumpartner: . . . . . ausgeträumt. . . . und aufgewacht! ! ! !
Beziehungsstatus: Single
Hobbys: Sport, Motorrad fahren
Ich spreche: Deutsch, Englisch
Vorlieben: hübsches Lächeln, Humor, oft verreisen
Abneigung: Dummheit der Massen, Geizhälse, Ungepflegtheit, früh aufstehen
Beschreibung: Hallo und herzlich Willkommen!
Unverhofft kommt zwar nicht immer oft, aber dafür besser selten als nie! !
Lange Rede kurzer Sinn:möchte hier nicht unbedingt mit meinen schriftstellerischen Fähigkeiten angeben und glänzen! Das können und machen andere 'eh besser! Deswegen beschreibe ich mich mal bestmöglich in adjektiver Kurzform mit einigen Wörtern! Zu mir:bin humorvoll(kann sogar über mich selbst lachen. . . über andere sowieso! ), treu, intelligent, tier. -und kinderlieb, ehrlich, einfühlsam und spontan. Also fast das ganze Programm!
Ich hoffe, ich hab jetzt nicht zu dick aufgetragen, he, he. . .
Glaube aber schon, dass das soweit stimmt. Na ja, zumindest das Meiste! ! Übrigens:bisher war ich noch nicht verheiratet und habe auch noch keine Kinder!
Na, dann lass ich mich mal überraschen! !
Das solltest du
noch über mich
wissen:
Ich kann manchmal ziemlich ungeduldig sein! Bin aber sonst ganz lieb. . . *lächel! Ich weiss was ich will und bin auch bereit einiges dafür zu tun. . . wenn man mich lässt! ! ! :-)
 
Zurück
Support | Hilfe | AGB | Verträge hier kündigen | Datenschutz | Preise | Leistungen | Presse | Impressum | Jobs | Werbung | Glossar
Wir verwenden Cookies, um Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. In unserer Datenschutzerklärung finden Sie weitere Informationen. X