Zurück
Nico3103
LUFTLINIE: ???
 
Möchtest du mich kennenlernen?
Ja
Vielleicht
Nein
Du möchtest Nico3103 kennenlernen?

Ja, jetzt kennenlernen

Die Anmeldung ist kostenlos, unverbindlich und verpflichtet dich zu nichts.
Nachricht schreiben
Zum Schutz der Privatsphäre siehst du das Bild erst, wenn du dich registrierst.Bitte erst anmelden bzw. einloggen, um die Bildergalerie zu sehen
Weitere Bilder Weitere Bilder (7)
 
und sucht: Frauen im Alter von 20 bis 70
 
Alter: 45 Jahre Geschlecht: Männlich
Größe: 177 cm Gewicht: 80 kg
Augenfarbe: braun Land: Deutschland Deutschland
Haarfarbe: braun Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Kinder: keine Kinder PLZ: 458...
Kinderwunsch: finde es raus Wohnort: Gelsenkirchen
Sternzeichen: Widder Lobe/Beschw.: 0 / 0
Kontaktwunsch: Partnerschaft Punkte: 230.953
Raucher: finde es raus    
 
Motto: Es gibt nichts was man(n) nicht kann
Beruf:
Traumpartner: Naja gesehen habe ich sie noch nicht
Hobbys: shoppen (auch Männer könnendas) fussball Urlaub Partys usw. . . . . . . . . . .
Ich spreche: Deutsch, Englisch, andere, Kroatisch
Vorlieben: Ehrlichkeit. . . . Sommer, Urlaub, lange Spaziegänge
Abneigung: Lügen. . und klar schlechtes Wetter
Beschreibung: Naja, gefunden habe ich sie ja nicht, deswegen ist das äußere auch schwer zu beschreiben. . . . sie sollte auf jeden fall sehr unternmehmenslustig sein, ne menge spaß verstehn und einfach ne nette person sein. . . . .
aber vielleicht bist du ja so eine und wenn, dann mail mir einfach und ich sag dir ob es passt. ; -)

es wird mal wieder Zeit für Urlaub und am 14. 12 ist es auch so weit, es geht ab auf die kanaren. Das brauche ich mal wieder.
Das solltest du
noch über mich
wissen:
der Jackpot 43 Mil. wird von mir geknackt
 
Zurück
Support | Hilfe | AGB | Verträge hier kündigen | Datenschutz | Preise | Leistungen | Presse | Impressum | Jobs | Werbung | Glossar
Wir verwenden Cookies, um Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. In unserer Datenschutzerklärung finden Sie weitere Informationen. X