Zurück
Nepomuk69
LUFTLINIE: ???
 
Möchtest du mich kennenlernen?
Ja
Vielleicht
Nein
Du möchtest Nepomuk69 kennenlernen?

Ja, jetzt kennenlernen

Die Anmeldung ist kostenlos, unverbindlich und verpflichtet dich zu nichts.
Nachricht schreiben
Zum Schutz der Privatsphäre siehst du das Bild erst, wenn du dich registrierst.Bitte erst anmelden bzw. einloggen, um die Bildergalerie zu sehen
Weitere Bilder Weitere Bilder (5)
 
und sucht: Frauen im Alter von 34 bis 54
 
Alter: 55 Jahre Geschlecht: Männlich
Größe: 190 cm Gewicht: 80 kg
Augenfarbe: grünbraun Land: Deutschland Deutschland
Haarfarbe: braun Bundesland: Niedersachsen
Kinder: 3 Kinder PLZ: 213...
Kinderwunsch: keine Kinder Wohnort: Gödenstorf
Sternzeichen: Steinbock Lobe/Beschw.: 0 / 0
Kontaktwunsch: Partnerschaft Punkte: 62.554
Raucher: gelegentlich    
 
Motto: Alles hat seine gute Seite. Manchmal dauert es, sie zu erkennen!
Beruf: Selbstständig
Traumpartner: Traumtyp? Eine Frau mit langen Haaren? Aber egal, weiblich sollte sie sein. . .
Beziehungsstatus: geschieden
Hobbys: meine Hunde, E-Bass spielen, Musik, Sport, Motorrad, Kochen, Saunieren, Tanzen
Ich spreche: Deutsch, Englisch
Vorlieben: Wärme und Zärtlichkeit, Sonne, Strand, Meer, Reggae u. Nag-Champa-Räucherstäbchen
Abneigung: Moralapostel, Lügner und künstliche Menschen, Krieg, Ausländerfeindlichkeit, Schmerzen
Beschreibung: Ich bin bereit für den zweiten Teil im Leben. Ich möchte die Frau für den Rest meines Lebens kennenlernen und mich verlieben. Wenn es passt - dann hoffentlich für eine sehr lange Zeit!

Ich kann die Matchpartnerinnen nicht sehen. Darum freue ich mich über Nachrichten. Ich schreibe ganz bestimmt auch zurück! !

Und ich habe Freude am Leben und möchte sie mit anderen teilen! Ich möchte auch ein paar nette Leute kennen lernen und etwas Unterhaltung haben.

:242: :138: :251: :252:
Das solltest du
noch über mich
wissen:
I love my dog as much as I love you!
 
Zurück
Support | Hilfe | AGB | Verträge hier kündigen | Datenschutz | Preise | Leistungen | Presse | Impressum | Jobs | Werbung | Glossar
Wir verwenden Cookies, um Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. In unserer Datenschutzerklärung finden Sie weitere Informationen. X