Zurück
Motorradmann
LUFTLINIE: ???
 
Möchtest du mich kennenlernen?
Ja
Vielleicht
Nein
Du möchtest Motorradmann kennenlernen?

Ja, jetzt kennenlernen

Die Anmeldung ist kostenlos, unverbindlich und verpflichtet dich zu nichts.
Nachricht schreiben
Gästebuch geschlossen
Zum Schutz der Privatsphäre siehst du das Bild erst, wenn du dich registrierst.Bitte erst anmelden bzw. einloggen, um die Bildergalerie zu sehen
Weitere Bilder Weitere Bilder (3)
Ausweis geprüft Ausweis geprüft
 
und sucht: Frauen im Alter von 50 bis 66
 
Alter: 59 Jahre Geschlecht: Männlich
Größe: 186 cm Gewicht: 85 kg
Augenfarbe: blau Land: Deutschland Deutschland
Haarfarbe: dunkelblond Bundesland: Niedersachsen
Kinder: finde es raus PLZ: 308...
Kinderwunsch: finde es raus Wohnort: Laatzen
Sternzeichen: Jungfrau Lobe/Beschw.: 0 / 0
Kontaktwunsch: Partnerschaft Punkte: 45.843
Raucher: ja    
 
Motto: lasse mich gerne überraschen. . . .
Beruf: Öffentlicher Dienst
Traumpartner: Eine *Traumfrau*. . . kommt in den Träumen vor! Aber sie sollte Vollgas geben!
Beziehungsstatus: Single
Hobbys: Kino, Musik, PC, Lesen, Natur, Sport,
Ich spreche: Deutsch, Englisch
Vorlieben: Sonne, gute Laune, gutes Essen, nette Leute, Offenheit und Ehrlichkeit, Romantik
Abneigung: kommt immer drauf an. ! ! ! Trinke kein Alkohol ! ! !
Beschreibung: es wäre schön sagen zu können-nach dir hab ich gesucht. . . bin ein sehr lieber Kerl ! bin nett und höflich möchte aber so langsam mal wieder mein Single-Leben beenden und das Leben auf der "Gefühls ebene" spüren. mein Herz an eine "frau" verlieren und wieder für jemanden da sein

ich Kuschel sehr gerne. du solltest sehr gerne Strumpfhosen tragen. gehe gerne spazieren Hand in Hand oder Arm im Arm Bin sehr gerne an der Nordsee. warte nicht so lange Schreib mich einfach an.
Das solltest du
noch über mich
wissen:
ich Kuschel sehr gerne. gehe gerne spazieren Hand in Hand oder Arm im Arm. du solltes gerne Strumpfhosen tragen. .
 
Zurück
Support | Hilfe | AGB | Verträge hier kündigen | Datenschutz | Preise | Leistungen | Presse | Impressum | Jobs | Werbung | Glossar
Wir verwenden Cookies, um Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. In unserer Datenschutzerklärung finden Sie weitere Informationen. X