Zurück
MonkeyHunter
LUFTLINIE: ???
 
Möchtest du mich kennenlernen?
Ja
Vielleicht
Nein
Du möchtest MonkeyHunter kennenlernen?

Ja, jetzt kennenlernen

Die Anmeldung ist kostenlos, unverbindlich und verpflichtet dich zu nichts.
Nachricht schreiben
Gästebuch geschlossen
Zum Schutz der Privatsphäre siehst du das Bild erst, wenn du dich registrierst.Bitte erst anmelden bzw. einloggen, um die Bildergalerie zu sehen
Weitere Bilder Weitere Bilder (2)
 
und sucht: Frauen im Alter von 39 bis 49
 
Alter: 60 Jahre Geschlecht: Männlich
Größe: 175 cm Gewicht: 69 kg
Augenfarbe: blau Land: Deutschland Deutschland
Haarfarbe: blond Bundesland: Baden-Württemberg
Kinder: finde es raus PLZ: 752...
Kinderwunsch: keine Kinder Wohnort: Niefern-Öschelbronn
Sternzeichen: Krebs Lobe/Beschw.: 0 / 0
Kontaktwunsch: Partnerschaft Punkte: 65
Raucher: ja    
 
Motto: jeder tag ist schön
Beruf: metallbauer
Traumpartner: lass mich überraschen
Beziehungsstatus: getrennt lebend
Hobbys:
Ich spreche: Deutsch
Beschreibung: Um meine Kreativität auszuleben, male ich in meiner Freizeit gern mit Acryl auf Leinwand. Ich liebe lange Spaziergänge, Katzen, Fische und ein gutes Gläßle Wein :). Natürlich liebe ich noch viele andere Dinge aber das wäre wohl zuviel hier. Ich suche eine liebe humorvolle Frau die einen Spaziergang genauso genießen kann wie ein Sonnenbad am Strand. Sie sollte schlank bzw. normal gebaut sein auch wenn das zu oberflächlich klingt. Ich möchte morgens aufwachen und sofort vor lauter Glück (Silbermond - das Beste ) singen können, während ich Dir das Frühstück ans Bett bringe. Außerdem ist für mich Treue und bedingungsloses Vertrauen selbstverständlich . Wenn Du das auch so siehst ist das schon ein großer Schritt für eine gemeinsame Zukunft. Falls Ich Dein Interesse geweckt habe darfst Du mich auch gerne anschreiben.
 
Zurück
Support | Hilfe | AGB | Verträge hier kündigen | Datenschutz | Preise | Leistungen | Presse | Impressum | Jobs | Werbung | Glossar
Wir verwenden Cookies, um Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. In unserer Datenschutzerklärung finden Sie weitere Informationen. X