Zurück
MikeOpc
LUFTLINIE: ???
 
Möchtest du mich kennenlernen?
Ja
Vielleicht
Nein
Du möchtest MikeOpc kennenlernen?

Ja, jetzt kennenlernen

Die Anmeldung ist kostenlos, unverbindlich und verpflichtet dich zu nichts.
Nachricht schreiben
Zum Schutz der Privatsphäre siehst du das Bild erst, wenn du dich registrierst.Bitte erst anmelden bzw. einloggen, um die Bildergalerie zu sehen
Weitere Bilder Weitere Bilder (8)
 
und sucht: Frauen im Alter von 30 bis 65
 
Alter: 61 Jahre Geschlecht: Männlich
Größe: 167 cm Figur: Schlank
Augenfarbe: graugrün Land: Deutschland Deutschland
Haarfarbe: schwarz Bundesland: Baden-Württemberg
Kinder: 3 Kinder PLZ: 742...
Kinderwunsch: finde es raus Wohnort: Schöntal
Sternzeichen: Krebs Lobe/Beschw.: 0 / 0
Kontaktwunsch: Partnerschaft Punkte: 15.807
Raucher: nein    
 
Motto: Mit offenen Augen durchs Leben gehen
Beruf: Unternehmer
Traumpartner: Eine richtige Frau mit allem Drum und dran.
Beziehungsstatus: Single
Hobbys: Motorsport Musik machen. Das Leben genießen mit all seinen schönsten Vorzügen.
Ich spreche: Deutsch, Italienisch
Vorlieben: Alles was einem Gut tut und Gesundheit, Karriere, Ruhe und Zufriedenheit, finanzielle Sicherheit, glückliche Partnerschaft/Familie
Abneigung: Alles schlechte und Menschen dir nur negativ sind und zu Faul sind Ihr eigenes Leben in die Hand zu nehmen und sich zu fein sind richtig hart anzupacken. Und Menschen die nur immer den anderen die Schuld geben wollen für das was Ihnen wieder fahren ist.
Beschreibung: Also was soll Ich sagen Ich bin ein Positiver Mensch Ich lebe positiv und Ich erreiche alles was Ich
mir zum Ziel gesetzt habe und Ich lasse auch nicht locker egal wie schwer es ist und wieviele Hindernisse Ich beseitigen muß um dies Ziel zu erreichen. Auf ehrliche Art und Weise kann man auch alles erreichen. Ich bin eine
Frohnatur lustig und lache über alles mit mir kann man durch Dick und Dünn gehen und sich voll und ganz auf mich verlassen, ein Mann ein Wort und das zählt. Ich bin nie schlecht gelaunt und auch kein Morgenmuffel. Ich Arbeite
sehr viel und hart und das auch sehr gerne aber hinterher möchte Ich aber auch die Früchte meiner Arbeit voll und ganz genießen können am liebsten mit einer Partnerin die auch am Leben Teilhaben will und die das auch mit mir teilen will. Denn das Leben ist viel zu kurz und zu ernst um der Vergangenheit nachzutrauern, wir leben jetzt und man sollte immer das positive aus jedem Ereignis ziehen, sehen und erkennen, was einem wiederfahren ist. Denn es hat ja alles irgenwie auch seinen Grund was passiert ist und wenn wir mal ehrlich zu uns selber sind passieren ja auch nur die Dinge einem im Leben die wir ja selbst zulassen. Und aus diesen Ereignissen die einen wiederfahren sind kann man, und sollte man auch daraus lernen. Denn wenn man zu sich selbst ehrlich ist und zu sich selbst auch steht, hat man immer oder auch meistens selbst dazu beigetragen und auch Schuld daran was einem wiederfährt im Leben und was einem passiert ist. Denn wie ja das Sprichwort es ja schon sagt, man ist seines Glückes eigener Schmied denn nur du selbst hast es in der Hand und sonst kein anderer, und kein anderer macht oder tut was für dich.
Ich bin anpassungsfähig, ausgleichend, charakterstark, einfühlsam, habe gute Umgangsformen, humorvoll, häuslich, kinderlieb, nachgiebig, naturverbunden, natürlich, optimistisch, romantisch, ruhig, selbstbewusst, sparsam, unabhängig, unkompliziert, verständnisvoll, warmherzig, wertebewusst, zuverlässig, zärtlich.


Ganz liebe Grüße von mir an die Damenwelt.
Mike
Das solltest du
noch über mich
wissen:
Mit mir kann man alles erreichen was man nur will. Ich bin immer lustig man kann viel mit mir lachen, bin nie schlecht gelaunt, bin kein Morgenmuffel bin immer gut drauf und Ich liebe das Leben und jedes Wetter egal wie es ist.
 
Zurück
Support | Hilfe | AGB | Verträge hier kündigen | Datenschutz | Preise | Leistungen | Presse | Impressum | Jobs | Werbung | Glossar
Wir verwenden Cookies, um Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. In unserer Datenschutzerklärung finden Sie weitere Informationen. X