Zurück
Mika14
LUFTLINIE: ???
 
Möchtest du mich kennenlernen?
Ja
Vielleicht
Nein
Du möchtest Mika14 kennenlernen?

Ja, jetzt kennenlernen

Die Anmeldung ist kostenlos, unverbindlich und verpflichtet dich zu nichts.
Nachricht schreiben
Gästebuch geschlossen
Zum Schutz der Privatsphäre siehst du das Bild erst, wenn du dich registrierst.Bitte erst anmelden bzw. einloggen, um die Bildergalerie zu sehen
 
und sucht: Männer im Alter von 55 bis 67
 
Alter: 69 Jahre Geschlecht: Weiblich
Größe: 162 cm Gewicht: 68 kg
Augenfarbe: blau Land: Deutschland Deutschland
Haarfarbe: braun Bundesland: Hessen
Kinder: 2 Kinder PLZ: 633...
Kinderwunsch: keine Kinder Wohnort: Rödermark
Sternzeichen: Löwe Lobe/Beschw.: 0 / 0
Kontaktwunsch: Partnerschaft Punkte: 12.732
Raucher: gelegentlich    
 
Motto:
Beruf:
Traumpartner:
Beziehungsstatus: Single
Hobbys:
Ich spreche: Deutsch, Englisch
Abneigung: Extreme Abneigung gegen Lügner
Beschreibung: Ich bin gerne in der Natur, liebe Tiere, lese viel, bin sehr kontaktfreudig, koche gerne und gut.
Treffe mich oft mit Freunden und gehe ab und zu ganz gerne ins Kino oder auch mal auf ein Konzert.
Der Mann den ich suche, sollte aufgeschlossen, humorvoll und selbstbewusst sein, ich möchte mit ihm lachen und lieben. Geborgenheit und gegenseitiges Vertrauen, über alles ehrlich reden können und sich gegenseitig auffangen, ist mir wichtig.
Mir ist bewusst, jeder hat schon einen Teil seines Lebens gelebt, das Schließen von Kompromissen ist selbstverständlich, aber nicht um jeden Preis.
Das solltest du
noch über mich
wissen:
Ich suche eine ernsthafte Beziehung.
 
Zurück
Support | Hilfe | AGB | Verträge hier kündigen | Datenschutz | Preise | Leistungen | Presse | Impressum | Jobs | Werbung | Glossar
Wir verwenden Cookies, um Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. In unserer Datenschutzerklärung finden Sie weitere Informationen. X