Zurück
Migo59
LUFTLINIE: ???
 
Möchtest du mich kennenlernen?
Ja
Vielleicht
Nein
Du möchtest Migo59 kennenlernen?

Ja, jetzt kennenlernen

Die Anmeldung ist kostenlos, unverbindlich und verpflichtet dich zu nichts.
Nachricht schreiben
Zum Schutz der Privatsphäre siehst du das Bild erst, wenn du dich registrierst.Bitte erst anmelden bzw. einloggen, um die Bildergalerie zu sehen
Weitere Bilder Weitere Bilder (7)
telefonisch geprüft telefonisch geprüft
Ausweis geprüft Ausweis geprüft
 
und sucht: Frauen im Alter von 40 bis 65
 
Alter: 64 Jahre Geschlecht: Männlich
Größe: 186 cm Figur: Normal
Augenfarbe: blau Land: Deutschland Deutschland
Haarfarbe: grau Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Kinder: 1 Kind PLZ: 514...
Kinderwunsch: keine Kinder Wohnort: Bergisch Gladbach
Sternzeichen: Zwillinge Lobe/Beschw.: 0 / 0
Kontaktwunsch: mal sehen Punkte: 67.921
Raucher: gelegentlich    
 
Motto: Lebe und erlebe jeden Tag und Nacht
Beruf: Selbständiger Betreuer med. Bereich
Traumpartner: Traumpartnerin - vielleicht bist du es? ?
Beziehungsstatus: Single
Hobbys: Keine Speziellen - mache eben das dann was einem gefällt, ohne ein Muss! !
Ich spreche: Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Japanisch, Polnisch, Spanisch, Thailändisch, andere
Vorlieben: Ehrlichkeit, Zuverlässigkeit, Zusammenhalt, Vertrauen, liebevolles Miteinanderumgehen, ,
Abneigung: Eifersucht, Klammerei, Herumgezicke, Einengung, Hinterherspioniererei,
Beschreibung: Wegen der aktuellen Lage möchte ich Allen alles Gute wünschen und bleibt gesund! ! !
Leider ignorieren immer noch zu viele Mitmenschen die gefährliche Lage.
Ich kann nur als Betreuer ( im medizinischem Bereich ) an Alle appellieren, halte Euch bitte an alle Vorsichstmaßnahmen!

Hatte im März ein einschneidendes Erlebnis gehabt und werde diesbezüglich mein Leben von Grund auf ändern! ! !

Nach längerem Singledasein( das heißt auch, dass ich noch nicht verheiratet gewesen wahr! ! ) erhoffe ich, dass ich hier eine nette und humorvolle Partnerin zu treffen finde, mit der ich eine harmonische Partnerschaft auf Augenhöhe und gegenseitigem Respekt aufbauen möchte?
Das was ich von Dir möchte ist nicht viel, denn das was ich von dir möchte, bin ich auch bereit zu geben:
Treue, Vertrauen, Harmonie, Zuverlässigkeit, gegenseitiger Halt, sich auf den Anderen verlassen zu können, sich alles sagen zu können, gemeinsam auch Unternehmungen durch zu führen, ohne den Anderen einzuschränken, Jedem seinem gewissen Freiraum zu lassen, und das man über alles reden sollte, ohne sich streiten zu müssen.
Sei einfach du selber denn verbiegen sollte Frau/Mann sich nicht!
Hauptsache ist, dass du humorvoll und unternehmungslustig bist!
Du brauchst nicht Kochen, Waschen, Bügeln, Putzen oder Dergleichen zu können, denn das kann ich selbst und das ganz juut seit Jahrzehnten!
Ich bin selbstständiger Betreuer von Personen mit Pflegegraden.
Möchte einfach nur dich kennenlernen.
Ich würde mich über deine nette Nachricht sehr freuen.
Bis dahin schicke ich euch ne levven Gruß us Kölle.
Micha.
Das solltest du
noch über mich
wissen:
Ich bin ne kölsche Frohnatur und viel opp Jück mit ming Lück! !
 
Zurück
Support | Hilfe | AGB | Verträge hier kündigen | Datenschutz | Preise | Leistungen | Presse | Impressum | Jobs | Werbung | Glossar
Wir verwenden Cookies, um Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. In unserer Datenschutzerklärung finden Sie weitere Informationen. X