Zurück
MichiiiM
LUFTLINIE: ???
 
Möchtest du mich kennenlernen?
Ja
Vielleicht
Nein
Du möchtest MichiiiM kennenlernen?

Ja, jetzt kennenlernen

Die Anmeldung ist kostenlos, unverbindlich und verpflichtet dich zu nichts.
Nachricht schreiben
Zum Schutz der Privatsphäre siehst du das Bild erst, wenn du dich registrierst.Bitte erst anmelden bzw. einloggen, um die Bildergalerie zu sehen
Weitere Bilder Weitere Bilder (6)
Ausweis geprüft Ausweis geprüft
Webcam geprüft Webcam geprüft
 
und sucht: Frauen im Alter von 20 bis 39
 
Alter: 35 Jahre Geschlecht: Männlich
Größe: 177 cm Gewicht: 65 kg
Augenfarbe: graugrün Land: Deutschland Deutschland
Haarfarbe: braun Bundesland: Thüringen
Kinder: keine Kinder PLZ: 998...
Kinderwunsch: finde es raus Wohnort: Gotha
Sternzeichen: Krebs Lobe/Beschw.: 0 / 0
Kontaktwunsch: Partnerschaft Punkte: 50.543
Raucher: nein    
 
Motto: Jeder schafft etwas alleine, umso schöner ist es auch mal gemeinsam.
Beruf: Sogar mehrere sind erlernt. . .
Traumpartner: Sie sollte Nichtraucherin sein.
Beziehungsstatus: Single
Hobbys: Die Momente des Augenblickes festhalten. . .
Ich spreche: Deutsch, Englisch, Französisch
Vorlieben: meine zukünftige Freundin :-). . . Treue, Ehrlichkeit, Höflichkeit, Romantik, Verabredungen einhalten, Rückwärts Einparken :-), herzliche Umarmungen, Nichtraucher und Mädels, die trotzdem respektvoll antworten können u. MEHR ALS "Hi, wie gehts?
Abneigung: Etwas gibt es da schon. . .
Beschreibung: Am besten du überzeugst dich selbst, wie ich bin. :181:
Wie ich aussehe sieht man ja auf dem Bild.
. . . und bei Gelegenheit sogar in Realität :86:

Eine meiner Ziele sind:
- mal wieder nach Dänemark zu fahren.
- zum 1. Mal Frankreich und Italien zu besichtigen.

Ansonsten bin ich eher so der Mann, der lieber ins Restaurant geht oder etwas Anderes unternimmt, anstatt auf Partys zu gehen.

:46:

Du magst auch die Natur, besondere Erlebnisse, Spaziergänge und dir ist Sport sehr wichtig, aber verbringst auch mal einen gemütlichen Abend zu Hause?
. . . und bist eine Frau, die gegenseitige Rückmeldung sehr zu schätzen weiß?

Fühlst du dich angesprochen? Dann melde dich bitte.
:1:


Also sei kein Angsthase:
Ran an die Tasten und finde meine Stärken; und die Dinge, für die ich schwach werde, heraus!

Achso. . . und mich gibt es auch mal mit (mind. 3-Tage-)Bart. :1:
Das solltest du
noch über mich
wissen:
Ich bin Nichtraucher und mache gerne Sport. Mehr? Ich bin noch auf der Suche nach einer Partnerin, die meinem Charakter ähnelt ; -) und somit noch zu vergeben. Ach ja und schön, dass du bis hier hin gelesen hast, machen ja schließlich nicht alle. :-)
 
Zurück
Support | Hilfe | AGB | Verträge hier kündigen | Datenschutz | Preise | Leistungen | Presse | Impressum | Jobs | Werbung | Glossar
Wir verwenden Cookies, um Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. In unserer Datenschutzerklärung finden Sie weitere Informationen. X