Zurück
MichaBw
LUFTLINIE: ???
 
Möchtest du mich kennenlernen?
Ja
Vielleicht
Nein
Du möchtest MichaBw kennenlernen?

Ja, jetzt kennenlernen

Die Anmeldung ist kostenlos, unverbindlich und verpflichtet dich zu nichts.
Nachricht schreiben
Gästebuch geschlossen
Zum Schutz der Privatsphäre siehst du das Bild erst, wenn du dich registrierst.Bitte erst anmelden bzw. einloggen, um die Bildergalerie zu sehen
Weitere Bilder Weitere Bilder (4)
Ausweis geprüft Ausweis geprüft
 
und sucht: Frauen im Alter von 25 bis 35
 
Alter: 40 Jahre Geschlecht: Männlich
Größe: 181 cm Gewicht: 86 kg
Augenfarbe: braun Land: Deutschland Deutschland
Haarfarbe: braun Bundesland: Bayern
Kinder: keine Kinder PLZ: 905...
Kinderwunsch: 1 Kind Wohnort: Allersberg
Sternzeichen: Zwillinge Lobe/Beschw.: 0 / 0
Kontaktwunsch: Partnerschaft Punkte: 54
Raucher: ja    
 
Motto: Mach dein Bestes aus deinem Leben u. Versuche es zu geniessen
Beruf: Soldat
Traumpartner: Muss halt Passen aber schlank muss se scho sein
Beziehungsstatus: Single
Hobbys: Sport, DJ und Motorrad fahren
Ich spreche: Deutsch, Englisch
Vorlieben: Pünktlichkeit, Verständnisvoll, Hygiene, Klare Ansagen. . . . . . . Kuscheln :-)
Abneigung: Ja Sager, Langweiler, Idioten u. Leute auf die mann sich nicht verlassen kann
Beschreibung: Ich bin der Micha und such ne gescheite Frau , vielleicht bist das ja du! ! ! ! Wie du schon merkst rede Ich gerne Fränkisch u. steh dazu. Beruflich bin Ich Soldat in Ingolstadt-Ich habe aber ne schöne Wohnung in Allersberg mit Geilen Balkon, auf den mann mal richtig abschalten kann u. sein Feierabendbierchen oder Wein Trinken kann.
Zu mir: Ich mache viel Sport, fahre liebend gerne Motorrad und Koche gerne mal was Gutes. Ich mach jeden Scheiss mit aber ein Abend am Sofa mit nenn guten Film und nenn Wein dem bin Ich auch nicht abgeneigt. Ich hab so meine Macken u. Lache sehr gern aber du bestimmt auch! ! ! ! Trau dich ruhig mich anzuschreiben, Ich beiss nett. Dein Micha
Das solltest du
noch über mich
wissen:
bin nur am Wochenende daheim, plus immer Mittwochs
 
Zurück
Support | Hilfe | AGB | Verträge hier kündigen | Datenschutz | Preise | Leistungen | Presse | Impressum | Jobs | Werbung | Glossar
Wir verwenden Cookies, um Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. In unserer Datenschutzerklärung finden Sie weitere Informationen. X