Zurück
Micha101
LUFTLINIE: ???
 
Möchtest du mich kennenlernen?
Ja
Vielleicht
Nein
Du möchtest Micha101 kennenlernen?

Ja, jetzt kennenlernen

Die Anmeldung ist kostenlos, unverbindlich und verpflichtet dich zu nichts.
Nachricht schreiben
Gästebuch geschlossen
Zum Schutz der Privatsphäre siehst du das Bild erst, wenn du dich registrierst.Bitte erst anmelden bzw. einloggen, um die Bildergalerie zu sehen
Weitere Bilder Weitere Bilder (6)
Ausweis geprüft Ausweis geprüft
 
und sucht: Frauen im Alter von 36 bis 49
 
Alter: 61 Jahre Geschlecht: Männlich
Größe: 163 cm Gewicht: 60 kg
Augenfarbe: graugrün Land: Deutschland Deutschland
Haarfarbe: braun Bundesland: Sachsen
Kinder: 1 Kind PLZ: 085...
Kinderwunsch: finde es raus Wohnort: Plauen
Sternzeichen: Fische Lobe/Beschw.: 0 / 0
Kontaktwunsch: Partnerschaft Punkte: 85
Raucher: ja    
 
Motto: wenn man positv denkt, lebts sich besser!
Beruf: Fliesenleger
Traumpartner: Du? ? ?
Beziehungsstatus: Single
Hobbys: Musik
Ich spreche: Deutsch
Vorlieben: Rock Musik, von Lindenberg bis Metal
Abneigung: Unehrlichkeit
Beschreibung: Gute Frage. ich passe bestimmt nicht in jeden Bilderrahmen, aber ich bin ein ehrlicher und unkomplizierter Typ, Toleranz ist auch kein Fremdwort. Ich bin treu und offen, geheimnisse habe ich nicht. Ich rede gern oder diskutiere auch mal die Nacht durch. Gehe gern auf Rock Konzerte, ins Kino oder auch spazieren. ich hab einen 9 jährigen Sohn, der zwar bei seiner Mami wohnt, aber fast jeden Tag bei mir ist. Er ist auch das wichtigste, aber vielleicht bis du ja bald genauso wichtig in meinen Leben. Ich bin zuverlässig und auch gedultig. Meistens versuche ich alles positiv zu sehen, gelingt zwar nicht immer, aber so kommt man einfach besser durchs Leben. Das einzige was mir sehr fehlt bist ja vielleicht du! ! ! Noch was, bin kein "Premium", darum geht das Matching auch nicht, ich denke aber ein einfaches Hallo per Mail geht doch auch?
Das solltest du
noch über mich
wissen:
Man sollte jeden so akzeptieren wie er ist!
 
Zurück
Support | Hilfe | AGB | Verträge hier kündigen | Datenschutz | Preise | Leistungen | Presse | Impressum | Jobs | Werbung | Glossar
Wir verwenden Cookies, um Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. In unserer Datenschutzerklärung finden Sie weitere Informationen. X