Zurück
Meinerzhagener
LUFTLINIE: ???
 
Möchtest du mich kennenlernen?
Ja
Vielleicht
Nein
Du möchtest Meinerzhagener kennenlernen?

Ja, jetzt kennenlernen

Die Anmeldung ist kostenlos, unverbindlich und verpflichtet dich zu nichts.
Nachricht schreiben
Gästebuch geschlossen
Zum Schutz der Privatsphäre siehst du das Bild erst, wenn du dich registrierst.Bitte erst anmelden bzw. einloggen, um die Bildergalerie zu sehen
Weitere Bilder Weitere Bilder (4)
Ausweis geprüft Ausweis geprüft
Webcam geprüft Webcam geprüft
 
und sucht: Frauen im Alter von 20 bis 46
 
Alter: 46 Jahre Geschlecht: Männlich
Größe: 180 cm Figur: Schlank
Augenfarbe: braun Land: Deutschland Deutschland
Haarfarbe: braun Bundesland: Baden-Württemberg
Kinder: keine Kinder PLZ: 791...
Kinderwunsch: keine Kinder Wohnort: Freiburg
Sternzeichen: Skorpion Lobe/Beschw.: 0 / 0
Kontaktwunsch: mal sehen Punkte: 85.130
Raucher: nein    
 
Motto: Gibt’s noch ehrliche Frauen?
Beruf: Greenkeeper, Marathonläufer
Traumpartner: Sportlich, NR ,keine Kinder!!, schöne Augen, längere Haare, schlank, ehrlich,
Beziehungsstatus: Single
Hobbys: Landschaftsbau; Marathon ; Reisen; Internet, etwas Fußball, guter Sex:-)
Ich spreche: Deutsch, Englisch
Vorlieben: "Arterhaltungsmaßnahmen", reales Kennenlernen, sofern Zeit! Pünktlichkeit, Zeit mit der Partnerin verbringen; Sport; lange Telefonate; Gefühle zeigen, Liebe geben, Helgolandmarathon,
Abneigung: Discos, Raucher, Dicke! MC Doof, "Kaffeetrinken", ONS lieber MNS, Brat Pit vonner Currybude, Ich mag keine Katzen und Dicke, toleriere sie aber, besoffene Frauen; Metall im Gesicht; TOKIO BORDELL:-); DSDS; 3kg Make-Up im Gesicht ;
Beschreibung: Ich hätte mal wieder richtig Lust auf eine vertrauensvolle, leidenschaftliche und aktive Beziehung. . .
Gibt es sie noch, die Damen die Verständnis aufbringen, daß ihr Partner sehr sportlich ist? ? ? Im Idealfall machst Du selbst noch Sport und wir können gemeinsam durch die Natur laufen!

Zuerst: Ich glaube nicht an die "Liebe fürs Leben"😒 Ist ne lange Vorgeschichte!
ICH BIN KEIN PREMIUM, BITTE ANSCHREIBEN! ! ! !
Keine Dicken, keine Raucher und keine Doofchen, Du darfst gerne etwas im Kopf haben

Zunächst sollte die potentielle Lebens-Partnerin Sex mögen, Verständnis für meinen Sport und die Arbeit aufbringen, mgl. kinderlos sein(max. 1 Kind! ) Ansonsten bin ich ein lieber, zärtlicher, humorvoller, spontaner, verrückter, kinderlieber Typ, der gerne Marathon läuft, für den Sport+Arbeit sein Leben ist, gerne mal etwas durchgeknallt, aber immer witzig ist. Aber damit nicht genug: ich bin gepflegt, direkt, offen, zuverlässig ! ! !

Ohne guten Sex ist eine Beziehung zum Scheitern verurteilt! ! !

Ich betrachte das Leben recht nüchtern und möchte eine Partnerin an meiner Seite wissen, die fähig ist, Liebe zu geben und das auch gerne zu zeigen-wie ich! ! ! Etwas Intelligenz kann nicht schaden, ebenso Körperbewusstsein bei Damen


Ich liebe die beste und erfolgreichste dt. Band:Die ONKELZ sowie BETONTOD, Kärbholz, Unantastbar ! DANKE für Eure Musik!

Leider gibt es zuviele Fakes hier, so dass es mittlerweile schon fast gar keinen Spaß mehr macht, hier irgendjemandem zu schreiben. . . Welche Frau kann/will/möchte das ändern?

Bin durch meine Selbstständigkeit ortsgebunden!
BITTE NICHT ALLES ERNSTNEHMEN
Bin einfach nur an einer harmonischen intensiven Partnerschaft mit einer Frau interessiert , die im Besitz von den 3 Hs ist. . . und Spaß an körperlicher Nähe hat!
Update 12. 02. 13
Ich suche eine tolle Frau mit HHH (nicht Halterlose HighHeels. . . :1: und NICHTRAUCHER SCHLANK, SPORTLICH , die einfach natürlich ist! Dass hier auch eine Vielzahl von nicht gerade hochgeistig begabten Damen sind, durfte ich auch schon erfahren, also pflege ich hier nur meinen Freundeskreis und warte mal ab, wer oder was auf mich zukommt. . . ICH HOFFE, ES KOMMT MAL POST? ! Du solltest fehlerfrei deutsch schreiben und sprechen können, ein gewisses Maß Intelligenz setze ich voraus. . . Bitte nicht mit Niveau eincremen, sondern es besitzen! ! ! !

Da ich im Leistungssport "arbeite", solltest Du ebenfalls ein Hauch von Sportlichkeit besitzen.
Neben meiner Sportambition führe ich ein Gartenbauunternehmen und bin an 5 Stellen tätowiert (Finde es heraus. . . ^^) Was ist noch wichtig über mich:Ich lege Wert auf Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit, hasse nichts mehr als zu warten, oder mich selbst zu verspäten. (Update 18. 06. 2015)

Update:Beruflich hat es mich in den Schwarzwald gezogen(04/22), ich liebe diese Natur und die Möglichkeit ,hier aktiv zu sein, hat irgendwer Lust auf Unternehmungen hier?



Ich sage, was ich denke , damit solltest Du umgehen können!
Das solltest du
noch über mich
wissen:
In unsrer Kirche haben die Gebetsbücher Henkel, mein Pastor ist der Wirt & das Weihwasser schmeckt herb ; Frauen wissen selten, was sie wollen. Bin nur der "gute Freund" vieler Frauen, das ödet an. Bin das liebste Arschloch!
 
Zurück
Support | Hilfe | AGB | Verträge hier kündigen | Datenschutz | Preise | Leistungen | Presse | Impressum | Jobs | Werbung | Glossar
Wir verwenden Cookies, um Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. In unserer Datenschutzerklärung finden Sie weitere Informationen. X