Zurück
Meerjungfrau
LUFTLINIE: ???
 
Möchtest du mich kennenlernen?
Ja
Vielleicht
Nein
Du möchtest Meerjungfrau kennenlernen?

Ja, jetzt kennenlernen

Die Anmeldung ist kostenlos, unverbindlich und verpflichtet dich zu nichts.
Nachricht schreiben
Zum Schutz der Privatsphäre siehst du das Bild erst, wenn du dich registrierst.Bitte erst anmelden bzw. einloggen, um die Bildergalerie zu sehen
Weitere Bilder Weitere Bilder (3)
 
und sucht: Männer im Alter von 63 bis 76
 
Alter: 81 Jahre Geschlecht: Weiblich
Größe: 158 cm Gewicht: 67 kg
Augenfarbe: blau Land: Deutschland Deutschland
Haarfarbe: braun Bundesland: Baden-Württemberg
Kinder: 3 Kinder PLZ: 687...
Kinderwunsch: keine Kinder Wohnort: Waghäusel
Sternzeichen: Stier Lobe/Beschw.: 0 / 0
Kontaktwunsch: Partnerschaft Punkte: 2.030
Raucher: nein    
 
Motto: Lieben und geliebt werden sind die höchsten Werte im Leben
Beruf: Einzelhandelskauffrau z. Z. Kassier
Traumpartner: ehrlich, liebevoll, aufmerksam ohne zu klammern Musiker wäre traumhaft
Beziehungsstatus: Single
Hobbys: schreiben , schwimmen Tiere, kochen
Ich spreche: Deutsch
Vorlieben: Viel Zeit im und am Wasser verbringen,
Abneigung: Sprücheklopfer und Aufschneider
Beschreibung: Hoffnungslos romantisch Auch wenn wir älter werden, bleibt das Herz jung
und voller Sehnsucht Da ich in absehbarer Zeit nach Baden-Würtemberg ziehen werde (Rein-Neckar Kreis) würde ich mich über nette Kontakte aus der Region freuen. Wem mein Profil gefällt, und wer mehr wissen möchte, schreibe mich einfach an. Das ist auch als Basismitglied möglich. Chatten und Matching finde ich überflüssig. Nach einiger Zeit und Erfahrung möchte ich an dieser Stelle etwas loswerden. An die Herren der Schöpfung! ! Ich suche keinen Sohn, davon habe ich zwei. Zumal Anfragen von " Herren" die mehr als drei Jahrzehnte jünger sind oft mit obszönen Angeboten verbunden sind. Die sollten sich doch lieber an anderer Stelle umsehen. Nun zu meiner Altersklasse. Ich frage mich, was in den Köpfen von 75jährigen Herren vorgeht, die allen Ernstes eine Claudia Schiffer erwarten. Wenn dann auch noch über ihren Augen zwei Wildschweine Platz genommen haben . Nichts gegen ein gepflegtes Bärtchen, aber was in einigen Gesichtern steht, grenzt schon an Unterholz. Liebe Herren , wenn Euch Damen die altersmäßig zu Euch passen, nicht atraktiv genug sind, schaut bitte in einen Spiegel.
Das solltest du
noch über mich
wissen:
Im Falle einer Partnerschaft wirst Du es rausfinden . Wenn der Blitz einschlägt würde ich in das traumhaft schöne Bayern umziehen.
 
Zurück
Support | Hilfe | AGB | Verträge hier kündigen | Datenschutz | Preise | Leistungen | Presse | Impressum | Jobs | Werbung | Glossar
Wir verwenden Cookies, um Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. In unserer Datenschutzerklärung finden Sie weitere Informationen. X