Zurück
Maximilian63
LUFTLINIE: ???
 
Möchtest du mich kennenlernen?
Ja
Vielleicht
Nein
Du möchtest Maximilian63 kennenlernen?

Ja, jetzt kennenlernen

Die Anmeldung ist kostenlos, unverbindlich und verpflichtet dich zu nichts.
Nachricht schreiben
Zum Schutz der Privatsphäre siehst du das Bild erst, wenn du dich registrierst.Bitte erst anmelden bzw. einloggen, um die Bildergalerie zu sehen
Weitere Bilder Weitere Bilder (3)
Ausweis geprüft Ausweis geprüft
 
und sucht: Frauen im Alter von 35 bis 51
 
Alter: 60 Jahre Geschlecht: Männlich
Größe: 180 cm Gewicht: 85 kg
Augenfarbe: grün Land: Deutschland Deutschland
Haarfarbe: dunkelblond Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Kinder: keine Kinder PLZ: 327...
Kinderwunsch: keine Kinder Wohnort: Detmold
Sternzeichen: Löwe Lobe/Beschw.: 0 / 0
Kontaktwunsch: Partnerschaft Punkte: 198
Raucher: nein    
 
Motto:
Beruf: Finanziell unabhängig und Festanst
Traumpartner:
Beziehungsstatus: Single
Hobbys: Filme zu Hause ansehen, tanzen, Fahrrad fahren, Kino
Ich spreche: Deutsch
Beschreibung: Meine Bekannten sagen, ich sei ein freundlicher, zuverlässiger , hilfsbereiter Typ und bin auch sehr tierlieb.
Ich suche eine nette Lebensgefährtin, der ich und die mir den Alltag verschönern kann. Ich bin ich ein einfühlsamer, verantwortungsbewusster, fürsorglicher Mensch und mir ist es sehr wichtig, dass es meiner zukünftigen Partnerin gut geht.
 
Zurück
Support | Hilfe | AGB | Verträge hier kündigen | Datenschutz | Preise | Leistungen | Presse | Impressum | Jobs | Werbung | Glossar
Wir verwenden Cookies, um Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. In unserer Datenschutzerklärung finden Sie weitere Informationen. X