Zurück
MarcinDaniel
LUFTLINIE: ???
 
Möchtest du mich kennenlernen?
Ja
Vielleicht
Nein
Du möchtest MarcinDaniel kennenlernen?

Ja, jetzt kennenlernen

Die Anmeldung ist kostenlos, unverbindlich und verpflichtet dich zu nichts.
Nachricht schreiben
Gästebuch geschlossen
Zum Schutz der Privatsphäre siehst du das Bild erst, wenn du dich registrierst.Bitte erst anmelden bzw. einloggen, um die Bildergalerie zu sehen
Weitere Bilder Weitere Bilder (3)
 
und sucht: Frauen im Alter von 18 bis 40
 
Alter: 46 Jahre Geschlecht: Männlich
Größe: 172 cm Gewicht: 62 kg
Augenfarbe: blau Land: Deutschland Deutschland
Haarfarbe: blond Bundesland: Baden-Württemberg
Kinder: finde es raus PLZ: 724...
Kinderwunsch: unentschlossen Wohnort: Bodelshausen
Sternzeichen: Löwe Lobe/Beschw.: 0 / 0
Kontaktwunsch: mal sehen Punkte: 293
Raucher: gelegentlich    
 
Motto: sei glücklich mit dem was du hast und beneide die anderen nicht
Beruf: Mechaniker
Traumpartner: mit herz und Treu. Es muss einfach klick machen. . .
Beziehungsstatus: Single
Hobbys: alles was spass macht, handwerken usw.
Ich spreche: Deutsch, Polnisch, Russisch
Vorlieben: lachen, Kuscheln, Essen zu zweit
Abneigung: ungepflegte menschen
Beschreibung: „Was kann ich dann mal über mich erzählen? Also ich bin ein ehrlicher, treuer, spontaner Mensch, ich mach so gut wie jeden Blödsinn mit. Ich bin immer für meine Freunde da, wenn sie mich brauchen und ich die Zeit habe. In erster Linie suche ich hier nette Bekanntschaften woraus sich vielleicht eine gute Freundschaft entwickelt kann oder vielleicht auch mehr, wer weiß das schon? “
Das Leben ist zu kurz um alleine zu sein, deswegem meldet Euch. Ich beisse nicht aber freue mich über Eure nachricht.
Bis bald. . .
Das solltest du
noch über mich
wissen:
in eine beziehung bin ich sehr sehr Treu
 
Zurück
Support | Hilfe | AGB | Verträge hier kündigen | Datenschutz | Preise | Leistungen | Presse | Impressum | Jobs | Werbung | Glossar
Wir verwenden Cookies, um Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. In unserer Datenschutzerklärung finden Sie weitere Informationen. X