Zurück
Marci28
LUFTLINIE: ???
 
Möchtest du mich kennenlernen?
Ja
Vielleicht
Nein
Du möchtest Marci28 kennenlernen?

Ja, jetzt kennenlernen

Die Anmeldung ist kostenlos, unverbindlich und verpflichtet dich zu nichts.
Nachricht schreiben
Zum Schutz der Privatsphäre siehst du das Bild erst, wenn du dich registrierst.Bitte erst anmelden bzw. einloggen, um die Bildergalerie zu sehen
 
und sucht: Frauen im Alter von 34 bis 52
 
Alter: 47 Jahre Geschlecht: Männlich
Größe: 180 cm Figur: Ein paar Kilos mehr
Augenfarbe: blaugrün Land: Deutschland Deutschland
Haarfarbe: blond Bundesland: Thüringen
Kinder: keine Kinder PLZ: 990...
Kinderwunsch: keine Kinder Wohnort: Erfurt
Sternzeichen: Schütze Lobe/Beschw.: 0 / 0
Kontaktwunsch: Partnerschaft Punkte: 186
Raucher: ja    
 
Motto: Hm, such Dir eines aus - Ich brauche kein Motto!
Beruf: Berufssoldat
Traumpartner: natürliche Ausstrahlung, treu, ehrlich, humorvoll und mit beiden Beinen im Leben
Beziehungsstatus: Single
Hobbys: Mit Freunden weggehen, lesen, am Strand liegen oder ins Café gehen etc.
Ich spreche: Deutsch, Englisch
Vorlieben: Gutes Essen, guter Wein, lange schlafen, gemütliche Abende zu Hause, mit Freunden ausgehen
Abneigung: Jep, die gibt es!
Beschreibung: Schwer sich selbst zu beschreiben. Sagen wir mal, dass ich weiß was ich will und was ich dafür tun muss.
Ich bin Berufssoldat und das seit nun mehr siebzehn Jahren. Davon habe ich zehn Jahre an der Küste verbracht, sieben Jahr im Rheinland und lebe jetzt in Erfurt (Eine tolle Stadt).

Was mir jetzt noch fehlt ist mein passendes Gegenstück (Zu jedem Topf passt ein Deckel <-- Wer hat diesen miesen Sprüch nur gepärgt? ).

Hinweis: Ich bin kein Premium-Mitglied, daher mache es uns beiden einfach und schreibe mich einfach an.
Das solltest du
noch über mich
wissen:
Ich bin manchmal zu ehrgeizig und gehe mehrere Aufgaben gleichzeitig an - Da kann es schon mal sein das man mich bremsen muss.
 
Zurück
Support | Hilfe | AGB | Verträge hier kündigen | Datenschutz | Preise | Leistungen | Presse | Impressum | Jobs | Werbung | Glossar
Wir verwenden Cookies, um Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. In unserer Datenschutzerklärung finden Sie weitere Informationen. X