Zurück
Mann1103
LUFTLINIE: ???
 
Möchtest du mich kennenlernen?
Ja
Vielleicht
Nein
Du möchtest Mann1103 kennenlernen?

Ja, jetzt kennenlernen

Die Anmeldung ist kostenlos, unverbindlich und verpflichtet dich zu nichts.
Nachricht schreiben
Gästebuch geschlossen
Zum Schutz der Privatsphäre siehst du das Bild erst, wenn du dich registrierst.Bitte erst anmelden bzw. einloggen, um die Bildergalerie zu sehen
Weitere Bilder Weitere Bilder (6)
 
und sucht: Frauen im Alter von 30 bis 55
 
Alter: 61 Jahre Geschlecht: Männlich
Größe: 188 cm Gewicht: 89 kg
Augenfarbe: blau Land: Deutschland Deutschland
Haarfarbe: dunkelblond Bundesland: Bayern
Kinder: 2 Kinder PLZ: 638...
Kinderwunsch: keine Kinder Wohnort: Niedernberg
Sternzeichen: Fische Lobe/Beschw.: 0 / 0
Kontaktwunsch: Partnerschaft Punkte: 753
Raucher: finde es raus    
 
Motto: Jeder Tag an dem nicht einmal gelacht wird, ist ein verlorener Tag.
Beruf: Selbstständig (Baudienstleister)
Traumpartner: Werde ich merken wenn Sie vor mir steht.
Beziehungsstatus: getrennt lebend
Hobbys: Musik machen, schwimmen und einiges andere
Ich spreche: Deutsch
Vorlieben: finde es heraus
Abneigung: untreue,
Beschreibung: Ich bin ein fröhlicher und natürlicher Typ, der das Leben mag.
Denn ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag. Das Leben ist so Kurz, da muss man aus jedem Tag das Beste machen. Wenn Du das genauso siehst, dann haben wir schon eine Gemeinsamkeit gefunden.
Ich habe viele Interessen, und mag alles was Spass macht. Man kann mit mir Pferde stehlen oder einfach auch nur Blödsinn machen, wenn man will, auch eine gute Unterhaltung finde ich sehr schön.
Ich bin ehrlich, zuverlässig . Natürlich habe ich auch so meine Fehler, aber wer hat die nicht. Es sind vieleicht so 1 2 3. . . . . ich weiss es nicht das musst Du dann schon herausfinden. :1:
Nee so schlimm ist es denke ich nicht, aber die eigenen Fehler sieht man ja sowieso nicht so gerne.
Das Bild dass von mir zusehen ist ist nicht das Beste aber ich habe zur Zeit kein anders, ausserdem sehe ich auf keinem Foto gut aus. In Natura schaut es so glaube ich besser aus. Du kannst mich ja wenn Du willst irgendwann mal in Echt anschauen. Ich bin absolut Tageslich tauglich, man muss mit mir nicht in die Geisterbahn. :1: )
Hobbys habe ich auch, aber ich schreibe jetzt nicht alles auf.
Wenn Du mehr erfahren willst melde Dich doch einfach.

Nur Mut, ich melde mich garantiert zurück.
Das solltest du
noch über mich
wissen:
Ich bin ehrlich, zuverlässig und treu.
 
Zurück
Support | Hilfe | AGB | Verträge hier kündigen | Datenschutz | Preise | Leistungen | Presse | Impressum | Jobs | Werbung | Glossar
Wir verwenden Cookies, um Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. In unserer Datenschutzerklärung finden Sie weitere Informationen. X