Zurück
Manbiker
LUFTLINIE: ???
 
Möchtest du mich kennenlernen?
Ja
Vielleicht
Nein
Du möchtest Manbiker kennenlernen?

Ja, jetzt kennenlernen

Die Anmeldung ist kostenlos, unverbindlich und verpflichtet dich zu nichts.
Nachricht schreiben
Zum Schutz der Privatsphäre siehst du das Bild erst, wenn du dich registrierst.Bitte erst anmelden bzw. einloggen, um die Bildergalerie zu sehen
telefonisch geprüft telefonisch geprüft
 
und sucht: Frauen im Alter von 45 bis 57
 
Alter: 56 Jahre Geschlecht: Männlich
Größe: 176 cm Figur: Normal
Augenfarbe: blau Land: Deutschland Deutschland
Haarfarbe: dunkelblond Bundesland: Bayern
Kinder: 1 Kind PLZ: 905...
Kinderwunsch: keine Kinder Wohnort: Oberasbach
Sternzeichen: Steinbock Lobe/Beschw.: 0 / 0
Kontaktwunsch: Partnerschaft Punkte: 9.328
Raucher: ja    
 
Motto: leben und leben lassen
Beruf: Angestellter
Traumpartner: Sollte mit mir durch dick und dünn gehen
Beziehungsstatus: geschieden
Hobbys: Motorrad, Gartenpartys, oder einfach gemütlich mit Freunden zusammen sein
Ich spreche: Deutsch, Englisch
Vorlieben: Garten, Nachbarn und Freunde, Motorrad fahren, mit dir kuscheln
Abneigung: Lügen, unpünktlichkeit, untreu
Beschreibung: ich möchte nicht mehr länger alleine durchs Leben gehen, sondern es mit DIR zusammen, in Zweisamkeit genießen.
Möchte mich wieder richtig verlieben, mit DIR zusammen träumen und lachen. Hand in Hand mit DIR spazieren gehen. Dich vermissen, wenn DU nicht bei mir bist. Ohne DICH möchte ich mich unvollständig fühlen und süchtig nach DIR sein. Möchte spüren, dass ich zu DIR gehöre und einfach glücklich sein, dass es DICH in meinem Leben gibt. Möchte endlich das Gefühl kennenlernen dürfen angekommen zu sein! ! !
Das solltest du
noch über mich
wissen:
lch bin sehr gerne in meinem Garten. Aber auch gerne mit Dir unterwegs.
 
Zurück
Support | Hilfe | AGB | Verträge hier kündigen | Datenschutz | Preise | Leistungen | Presse | Impressum | Jobs | Werbung | Glossar
Wir verwenden Cookies, um Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. In unserer Datenschutzerklärung finden Sie weitere Informationen. X