Zurück
Mami87
LUFTLINIE: ???
 
Möchtest du mich kennenlernen?
Ja
Vielleicht
Nein
Du möchtest Mami87 kennenlernen?

Ja, jetzt kennenlernen

Die Anmeldung ist kostenlos, unverbindlich und verpflichtet dich zu nichts.
Nachricht schreiben
Gästebuch geschlossen
Zum Schutz der Privatsphäre siehst du das Bild erst, wenn du dich registrierst.Bitte erst anmelden bzw. einloggen, um die Bildergalerie zu sehen
Weitere Bilder Weitere Bilder (2)
 
und sucht: Männer im Alter von 32 bis 40
 
Alter: 36 Jahre Geschlecht: Weiblich
Größe: 162 cm Gewicht: 62 kg
Augenfarbe: blau Land: Deutschland Deutschland
Haarfarbe: braun Bundesland: Schleswig-Holstein
Kinder: 2 Kinder PLZ: 235...
Kinderwunsch: finde es raus Wohnort: Lübeck
Sternzeichen: Jungfrau Lobe/Beschw.: 0 / 0
Kontaktwunsch: Partnerschaft Punkte: 6.432
Raucher: nein    
 
Motto:
Beruf: Sozialarbeiterin/Sozialpädagogin
Traumpartner: dunkelhaarig, männlich (aber mit einem lieben Kern), ehrlich, treu, . . .
Beziehungsstatus: Single
Hobbys:
Ich spreche: Deutsch
Abneigung: Lügen! !
Beschreibung: Hallihallo!

Ich frage mich ja so langsam, was ich hier suche. Den Mann fürs Leben werde ich hier wohl ohnehin nicht finden. Aber man weiß ja nie ; -).

Dass ich nun seit mittlerweile 12 Jahren single bin, scheint wohl unter anderem an meinen Ansprüchen zu liegen. Dabei sind diese doch gar nicht sooo hoch ; -). Ich suche einfach "nur" einen netten, ehrlichen Mann (meist scheitert es schon an der Ehrlichkeit 😒 , der selbstbewusst, aber nicht arrogant ist. Einen Mann, der nicht langweilig ist und auch gern mal etwas verrücktes mitmacht. Und vielleicht noch ein wenig gut aussieht und kinderlieb ist. Mh, vielleicht sind das doch zu viele Ansprüche? Naja, es wird sich zeigen. . . Mittlerweile bin ich mit dem Singleleben auch sehr zufrieden, aber wenn der "Richtige" auftauchen sollte, überlege ich vielleicht, das Singleleben zu beenden ; -).

Ach ja: Rauchen solltest du nicht oder nur gaaanz selten und auch nicht weiter als 150km weit weg wohnen.

Ja, und an meinem Aussehen scheitert es wohl auch manchmal ein wenig - deswegen das Foto hier nicht sooo ernst nehmen - da wurde ich nur gut "getroffen" und es ist schon paar Jährchen alt ; -). Aber ich denke, dass es auch noch Männer gibt, die nicht soo oberflächlich sind? Leider sind wohl die Männer, die mir gefallen, gerade die, die oberflächlich sind. Vielleicht weil ich zu hohe Ansprüche habe und mir die falschen aussuche? Naja, vielleicht ändert sich das nochmal ; -)

An die Frauen hier: Ich würde mich auch über neue Kontakte freuen, da ich zugezogen bin und bislang sehr wenig rauskomme - vielleicht kann man ja mal etwas zusammen unternehmen. . .
Das solltest du
noch über mich
wissen:
Ich bin etwas kompliziert und zugleich ziemlich anspruchsvoll, was Männer angeht ; -) . . . und mittlerweile seit 12 Jahren Single . . .
 
Zurück
Support | Hilfe | AGB | Verträge hier kündigen | Datenschutz | Preise | Leistungen | Presse | Impressum | Jobs | Werbung | Glossar
Wir verwenden Cookies, um Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. In unserer Datenschutzerklärung finden Sie weitere Informationen. X