Zurück
Lupo-2007
LUFTLINIE: ???
 
Möchtest du mich kennenlernen?
Ja
Vielleicht
Nein
Du möchtest Lupo-2007 kennenlernen?

Ja, jetzt kennenlernen

Die Anmeldung ist kostenlos, unverbindlich und verpflichtet dich zu nichts.
Nachricht schreiben
Gästebuch geschlossen
Zum Schutz der Privatsphäre siehst du das Bild erst, wenn du dich registrierst.Bitte erst anmelden bzw. einloggen, um die Bildergalerie zu sehen
Weitere Bilder Weitere Bilder (3)
telefonisch geprüft telefonisch geprüft
Ausweis geprüft Ausweis geprüft
 
und sucht: Frauen im Alter von 25 bis 64
 
Alter: 69 Jahre Geschlecht: Männlich
Größe: 170 cm Gewicht: 79 kg
Augenfarbe: blau Land: Deutschland Deutschland
Haarfarbe: dunkelblond Bundesland: Niedersachsen
Kinder: keine Kinder PLZ: 217...
Kinderwunsch: keine Kinder Wohnort: Hechthausen
Sternzeichen: Stier Lobe/Beschw.: 0 / 0
Kontaktwunsch: Partnerschaft Punkte: 86.397
Raucher: gelegentlich    
 
Motto: Warum, sollte es Dich nicht geben.
Beruf: Elektrotecknik
Traumpartner: Einer der paßt.
Beziehungsstatus: Single
Hobbys: Musik, Opel Manta B. Und so vieles mehr.
Ich spreche: Deutsch
Vorlieben: Musik usw. Es gibt einfach zuviel Dinge die man machen könnte. Nur wie will man sie in einem Satz beschreiben?
Abneigung: Lügner, Besserwisser, Machos und alle die es besser wissen wollen, nur nicht wissen wie.
Beschreibung: Was suche ich?
Ich habe mir gesagt, es wird keine Frau vor der Tür stehen, und sagt hier bin ich.
Deshalb, der Versuch hier.
Habe es immer zu leicht genommen, und gesagt, morgen wird schon.
Sie sollte humorvoll, treu, unternehmungslustig und ehrlich sein.
Ich bin ein großer Musikfan. Wäre schön, wenn man es teilen könnte. Aber nicht so wichtig.
Unternehmungen:Wie mal gut essen gehen, Irgendwo hinfahren, Veranstaltungen besuchen, Freunde treffen, mal ins Kino, oder einfach mal gemütlich zu Hause, und noch sehr viel mehr.
Comedy ist toll. Man sollte lachen können. Und man kann es.
Zum Beispiel-Otto, Olm, Dieter Krebs, Mario Barth, Paul Panzer, Hape Kerkeling und noch 100 mehr.
Dies nur ein kleiner Auszug. Es gibt noch 100 andere Dinge, die einen verbinden sollten. Dazu ein kleiner Spruch:Was Du mir gibst, werde ich Dir wiedergeben. Habe noch einen kurzen Satz gehört. Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß, wie Wolken schmecken. Ein Lied von Novalis. Ich fand es immer toll. Ich hoffe, nicht zu viel Poesie. Ein Grund, mal nachzudenken. Es sagt irgendetwas.
Fühle mich wesentlich jünger, als mein Alter aussagt.
Habe einen sehr interessanten Beruf, der unheimlich viel Spaß macht.

Wer sich angesprochen fühlt?
Der melde sich doch einfach.
Man kann über alles reden.
Vielleicht, dann näheres.

Liebe Grüße.
Das solltest du
noch über mich
wissen:
Es gibt 1000 Bekannte im Leben. Es gibt wahre Freunde. Es sind nicht viele, aber die sollte man sich erhalten.
 
Zurück
Support | Hilfe | AGB | Verträge hier kündigen | Datenschutz | Preise | Leistungen | Presse | Impressum | Jobs | Werbung | Glossar
Wir verwenden Cookies, um Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. In unserer Datenschutzerklärung finden Sie weitere Informationen. X