Zurück
Liebundteuer
LUFTLINIE: ???
 
Möchtest du mich kennenlernen?
Ja
Vielleicht
Nein
Du möchtest Liebundteuer kennenlernen?

Ja, jetzt kennenlernen

Die Anmeldung ist kostenlos, unverbindlich und verpflichtet dich zu nichts.
Nachricht schreiben
Gästebuch geschlossen
Zum Schutz der Privatsphäre siehst du das Bild erst, wenn du dich registrierst.Bitte erst anmelden bzw. einloggen, um die Bildergalerie zu sehen
Weitere Bilder Weitere Bilder (5)
 
und sucht: Frauen im Alter von 18 bis 88
 
Alter: 51 Jahre Geschlecht: Männlich
Größe: 178 cm Figur: Athletisch
Augenfarbe: braun Land: Deutschland Deutschland
Haarfarbe: dunkelblond Bundesland: Bayern
Kinder: 0 Kind PLZ: 637...
Kinderwunsch: finde es raus Wohnort: Aschaffenburg
Sternzeichen: Schütze Lobe/Beschw.: 0 / 0
Kontaktwunsch: mal sehen Punkte: 8.752
Raucher: nein    
 
Motto: Leben und leben lassen!!!
Beruf:
Traumpartner: Ein Mensch mit viel Herz und Niveau.
Beziehungsstatus: getrennt lebend
Hobbys: Alles was mit Sport zu tun hat, lesen, meditieren, reisen, nette Gespräche, etc.
Ich spreche: Deutsch, Englisch, Spanisch
Vorlieben: Spiritualität, Tiere, (Pferde Hunde, etc. )Sport, Reisen, Toleranz, großzügige Menschen mit viel Herz und Niveau.
Abneigung: Intoleranz, Neid, Hochmut, Egoismus, Geiz, Rauchen, Feigheit.
Beschreibung: Suche hier die Herzdame fürs ganze Leben.

Natürlich, gebildet, tolerant und spontan. Med. Examen etc. Reise sehr gerne, bin ein sportlicher Typ, der auf sich achtet.
Bin ein sehr emphatischer, also ein einfühlsamer Mensch, kann aber auch dominant sein.

Habe ein großes Herz, für Tiere, besonders für Pferde und Hunde.
Die Hunderasse Rhodesian Ridgback, mag ich sehr.
Ich habe selbst einen sehr lieben zweijährigen Rhodesian Ridgeback Rüden und bin viel mit ihm in der Natur unterwegs.

Ich bin zweimal in der Woche ehrenamtlich auf einem Reiterhof helfe dort mit und nehme Reitunterricht.

Ich liebe es Neues zu lernen, fremde Länder zu sehen, andere Sprachen zu hören und andere Kulturen kennen zu lernen. Es ist wundervoll sich weiter zu entwickeln und nicht stehen zu bleiben.
Spiritualität ist mir auch wichtig, da es mehr gibt, zwischen Himmel und Erde, als wir sehen können.

Das Leben einfach leben und genießen so gut es geht, aber dennoch sozial sein und seinen nächsten achten.

Habe keine Tattoos und auch keine Piercings und das bleibt auch so! ! !
Zähle auch zu den nicht geimpften und das bleibt auch so!
Suche auch nur eine ungeimpfte Lebenspsrtnerin, die Nichtraucherin ist und ein Herz für Tiere hat.

Ich bin finanziell unabhängig und nicht ortsgebunden, greife gerne mit zu und habe keine Angst vor schmutzigen Händen.
Auch handwerklich bin ich nicht unbegabt.

Schreiben bereitet mir große Freude, ich werde auch in der Zukunft publizieren.

Ein Leben mit dir, auf dem eigenen Hof, mit Pferden, Hunden und anderen Tieren, wünsche ich mir sehr.

Loyalität, sowie einander anzunehmen, wie man ist und respektvoll miteinander umzugehen, empfinde ich als Selbstverständlichkeit, jeder Mensch, hat Ecken und Kanten und das macht ihn erst zu dem, was er ist, auf seine Art und Weise einfach einzigartig.

An Herausforderungen wächst man, Probleme löst man und über alles andere kann man reden.

Es ist ganz wichtig in dieser Zeit von lieben Menschen umgeben zu sein.

Ganz herzliche Grüße,
Liebundteuer.
Das solltest du
noch über mich
wissen:
Geht nicht, gibts nicht, alles läßt sich regeln. Ich wünsche mir der reichste Mensch auf Erden zu sein um dieses Leid zu beenden. Bin kein Premium -Mitglied, schreibt mich einfach an. Kann auch ein Match nicht sehen, daher einfach schreiben Ihr Lieben.
 
Zurück
Support | Hilfe | AGB | Verträge hier kündigen | Datenschutz | Preise | Leistungen | Presse | Impressum | Jobs | Werbung | Glossar
Wir verwenden Cookies, um Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. In unserer Datenschutzerklärung finden Sie weitere Informationen. X