Zurück
Lemmy013
LUFTLINIE: ???
 
Möchtest du mich kennenlernen?
Ja
Vielleicht
Nein
Du möchtest Lemmy013 kennenlernen?

Ja, jetzt kennenlernen

Die Anmeldung ist kostenlos, unverbindlich und verpflichtet dich zu nichts.
Nachricht schreiben
Zum Schutz der Privatsphäre siehst du das Bild erst, wenn du dich registrierst.Bitte erst anmelden bzw. einloggen, um die Bildergalerie zu sehen
 
und sucht: Frauen im Alter von 23 bis 37
 
Alter: 65 Jahre Geschlecht: Männlich
Größe: 176 cm Gewicht: 72 kg
Augenfarbe: graublau Land: Deutschland Deutschland
Haarfarbe: dunkelblond Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Kinder: keine Kinder PLZ: 478...
Kinderwunsch: finde es raus Wohnort: Willich
Sternzeichen: Zwillinge Lobe/Beschw.: 0 / 0
Kontaktwunsch: Partnerschaft Punkte: 939
Raucher: gelegentlich    
 
Motto: Lebe Deine Träume und Träume nicht Dein Leben ! !
Beruf: Handweklichen
Traumpartner: Nicht viel größer & schwerer als ich , es muß einfach klick machen
Beziehungsstatus: Single
Hobbys: Kino Kultur Reisen Meine Tiere Natur Puzzeln Motorradfahren usw. . . find es rau
Ich spreche: Deutsch
Vorlieben: Ehrlichkeit ; Offenheit , Natürlichkeit , Romantik usw finde es heraus
Abneigung: wenn ich unter Lemmy013 gegoogelt werde und nur blöde Kommentare bekomme
Beschreibung: Junggebliebener Vierziger 176/72,
schlank mit dem Sinn für die wahren Werte des Lebens : Treue
Offenheit , Ehrlichkeit , Zuverlässigkeit , Humor , Lebensstil und Romantik
Ich würde mich freuen , hier Frauen mit der gleichen Lebenseinstellung kennenzulernen , was sich halt daraus ergibt , steht eh in den Sternen , alles kann - nichts muß , das sagt eigentlich alles !
Das solltest du
noch über mich
wissen:
Bin zwar Jahrgang 58 bewege mich aber in der 30järigen Altersklasse und sehe auch so aus
 
Zurück
Support | Hilfe | AGB | Verträge hier kündigen | Datenschutz | Preise | Leistungen | Presse | Impressum | Jobs | Werbung | Glossar
Wir verwenden Cookies, um Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. In unserer Datenschutzerklärung finden Sie weitere Informationen. X