Zurück
Last-Minute
LUFTLINIE: ???
 
Möchtest du mich kennenlernen?
Ja
Vielleicht
Nein
Du möchtest Last-Minute kennenlernen?

Ja, jetzt kennenlernen

Die Anmeldung ist kostenlos, unverbindlich und verpflichtet dich zu nichts.
Nachricht schreiben
Gästebuch geschlossen
Zum Schutz der Privatsphäre siehst du das Bild erst, wenn du dich registrierst.Bitte erst anmelden bzw. einloggen, um die Bildergalerie zu sehen
 
und sucht: Frauen im Alter von 30 bis 99
 
Alter: 52 Jahre Geschlecht: Männlich
Größe: 185 cm Gewicht: 80 kg
Augenfarbe: grün Land: Deutschland Deutschland
Haarfarbe: dunkelblond Bundesland: Bayern
Kinder: keine Kinder PLZ: 830...
Kinderwunsch: finde es raus Wohnort: Rosenheim
Sternzeichen: Krebs Lobe/Beschw.: 2 / 0
Kontaktwunsch: mal sehen Punkte: 323.050
Raucher: gelegentlich    
 
Motto: Mal bisschen rumschauen
Beruf:
Traumpartner: Kommt darauf an
Hobbys: Kreuz und quer; Sport, Musik, . . .
Ich spreche: Deutsch, Englisch
Vorlieben: Westbam, Helge, Harald Schmidt, R. Williams
Abneigung: Sonntage, Steckbriefe schreiben
Beschreibung: Wie viele andere hier weiss ich eigentlich gar nicht, was ich denn nun so einfach ins Blaue reinschreiben soll.
Was sich ergibt, wird sich dann schon zeigen.
Bin im Großen und Ganzen recht vielseitig und suche . . . .
Was suche ich eigentlich? ! Keine Ahnung :1:

So . . . zum 1. x seit ewigen Zeiten ändere ich mein Profil. Hatte nämlich keine bestimmte Alterssuche eingegeben, also die Range von Minimum bis Maximum gelassen. Es war eigentlich selbsterklärend, dass ich weder 16 noch 99 suche. Hat sich in all den Jahren auch niemand daran gestört, bis eben gerade. Dann ändere ich es natürlich, damit niemand einen falschen Eindruck bekommt . . . der eigentlich auch ohne Änderung zuvor wohl nie entstanden war. Aber gern im Sinne der Bedenkenträgerin!
 
Zurück
Support | Hilfe | AGB | Verträge hier kündigen | Datenschutz | Preise | Leistungen | Presse | Impressum | Jobs | Werbung | Glossar
Wir verwenden Cookies, um Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. In unserer Datenschutzerklärung finden Sie weitere Informationen. X