Zurück
Landboy
LUFTLINIE: ???
 
Möchtest du mich kennenlernen?
Ja
Vielleicht
Nein
Du möchtest Landboy kennenlernen?

Ja, jetzt kennenlernen

Die Anmeldung ist kostenlos, unverbindlich und verpflichtet dich zu nichts.
Nachricht schreiben
Gästebuch geschlossen
Zum Schutz der Privatsphäre siehst du das Bild erst, wenn du dich registrierst.Bitte erst anmelden bzw. einloggen, um die Bildergalerie zu sehen
Weitere Bilder Weitere Bilder (8)
telefonisch geprüft telefonisch geprüft
Ausweis geprüft Ausweis geprüft
 
und sucht: Frauen im Alter von 30 bis 50
 
Alter: 49 Jahre Geschlecht: Männlich
Größe: 181 cm Gewicht: 74 kg
Augenfarbe: braun Land: Deutschland Deutschland
Haarfarbe: braun Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Kinder: keine Kinder PLZ: 427...
Kinderwunsch: finde es raus Wohnort: Leichlingen
Sternzeichen: Jungfrau Lobe/Beschw.: 0 / 0
Kontaktwunsch: nette Leute Punkte: 446.725
Raucher: nein    
 
Motto: Die schönen Dinge des Lebens genießen. . .
Beruf: Technisch. . . frag einfach nach !
Traumpartner: Sie sollte einfach zu mir passen :-)
Beziehungsstatus: Single
Hobbys: schwimmen, inlinern am Rhein, radfahren, heimwerken, musik, tanzen, telefonieren
Ich spreche: Deutsch, Englisch
Vorlieben: Sommer, Sonne, Sonnenschein . . . wo vieleicht Du mit dabei bist ! Ich schaue gerne in die Augen eines Menschen, vielleicht auch mal in Deine
Abneigung: Unpünktlichkeit, rote Ampeln, ein zu kurzes Wochenende
Beschreibung: Ich finde, zu einem Profil gehört auch eine kleine Beschreibung, damit man sich ein kleines Bild von mir machen kann. Letztendlich kommt es auf den Charakter, die Vorlieben und die Umstände an, die dazu führen, dass Mann und Frau zusammenkommen.

Vielleicht bin ich einer der wenigen Single-Männer, die eigentlich nicht mehr Single sein sollten. Diesen Zustand möchte ich gerne ändern, denn immer allein zu sein ist auf Dauer nicht so schön.

Ich bin ein Mann, der mit beiden Beinen im Leben steht und seine Ziele erreicht hat. Jetzt fehlt mir nur noch die Frau an meiner Seite, die zu mir passt und sich eine gemeinsame Zukunft mit mir vorstellen kann und sich auch darauf freut.

Andere sagen, ich sei ein sympathischer Mensch und das stimmt auch. Vom Typ her schätze ich mich eher als ruhigen und besonnenen Menschen ein.
Ich bin nicht verrückt und habe auch keine Süchte wie Alkohol oder Drogen.

Zu meinen Hobbys gehört jetzt das Schwimmen, mehr oder weniger 1x in der Woche, je nachdem wie es mir gefällt. Als echtes Landei bin ich gerne in der Natur, beim Radfahren oder Spazierengehen. Inlineskaten macht mir Spaß, man findet mich meistens am Rhein.
Überhaupt bin ich sehr sportlich und Bewegung ist mir wichtig. Stundenlang vor dem Fernseher zu sitzen oder am Computer zu spielen, ist nicht meine Welt. Dafür ist mir die Zeit einfach zu schade. Das heißt aber nicht, dass ich mir nicht auch mal einen schönen Film oder ähnliches anschaue.

Zu Hause ist es auch schön und gemeinsame Abende gemütlich auf der Couch bei einem leckeren Glas Sekt oder Wein sind einfach schön.

Ich mache gerne Urlaub in Südeuropa, zum Beispiel Spanien, Kanarische Inseln. Dort liebe ich die Sonnenuntergänge am Meer. Aber auch die Berge in Österreich oder die Nord- und Ostsee sind meine Lieblingsreiseziele.

Ich finde, ein Mann sollte auch ein bisschen tanzen können, deshalb habe ich in der Vergangenheit verschiedene Tanzschulen in der Umgebung besucht. Ab und zu tanze ich auch gerne zu zweit. Wenn ich ausgehe, fordere ich Dich zum Tanzen auf !

Ich freue mich auf Deine Nachricht!
Das solltest du
noch über mich
wissen:
Ich bin ein echtes "Landei" und wohne in einer schönen Blütenstadt im Bergischen Land mit Fernblick nach Köln und Düsseldorf
 
Zurück
Support | Hilfe | AGB | Verträge hier kündigen | Datenschutz | Preise | Leistungen | Presse | Impressum | Jobs | Werbung | Glossar
Wir verwenden Cookies, um Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. In unserer Datenschutzerklärung finden Sie weitere Informationen. X