Zurück
LEON70
LUFTLINIE: ???
 
Möchtest du mich kennenlernen?
Ja
Vielleicht
Nein
Du möchtest LEON70 kennenlernen?

Ja, jetzt kennenlernen

Die Anmeldung ist kostenlos, unverbindlich und verpflichtet dich zu nichts.
Nachricht schreiben
Zum Schutz der Privatsphäre siehst du das Bild erst, wenn du dich registrierst.Bitte erst anmelden bzw. einloggen, um die Bildergalerie zu sehen
Weitere Bilder Weitere Bilder (2)
 
und sucht: Frauen im Alter von 18 bis 52
 
Alter: 53 Jahre Geschlecht: Männlich
Größe: 180 cm Gewicht: 112 kg
Augenfarbe: blau Land: Deutschland Deutschland
Haarfarbe: braun Bundesland: Mecklenburg-Vorpommern
Kinder: keine Kinder PLZ: 184...
Kinderwunsch: finde es raus Wohnort: Preetz
Sternzeichen: Löwe Lobe/Beschw.: 0 / 0
Kontaktwunsch: Partnerschaft Punkte: 185
Raucher: nein    
 
Motto: Topf sucht Deckel !
Beruf: Maler, Pflegediensthelfer, Fahrrad
Traumpartner: Noch nicht gefunden !
Beziehungsstatus: Single
Hobbys: Chaten, Tiere(Katze); Schach, Fahrrad
Ich spreche: Deutsch, Englisch
Vorlieben: Tiere, Kino, Urlaub(Marbellla), Chaten und Zweirad fahren!
Abneigung: Unehrlichkeit, Oberflächigkeit; Launisch
Beschreibung: Immer hilfbereit , fleißig.
Mein lieblings Tiere sind Wellensittiche(Meiner ist nach11 Jahren verstorben! ) und der Hund meiner Schwester (SenfHund), seit 20. 3. 06 zog das Glück bei mir ein Namens Mini Maus meine Katze, je jedoch aus gesundheitlichen Gründen zog die Katze zurück nach Spanien zu meiner Schwester und auch mein neuer Wohnort Preetz war der Grund.
Im Sommer gehe ich fast auf jeden Flohmarkt(wegen Corona Immonet nicht) oder Jahrmarkt. Seit ca 8 Jahren lebe in Preetz jetzt in einer 2er WG. Hatten ein Kater der mit 3Jahren dieses Jahr 2020 unerwartet verstorben ist!
Bin kein Premiummitglied darum schreibt mir direkt an !
Das solltest du
noch über mich
wissen:
Wenn ich mal Zeit und Geld habe fahre ich zu meine Schwester, wieso Fragst du dich wohl! Meine Schwester lebt in Spanien bei Marbella ganz im Süden. NO-See ist auch toll !
 
Zurück
Support | Hilfe | AGB | Verträge hier kündigen | Datenschutz | Preise | Leistungen | Presse | Impressum | Jobs | Werbung | Glossar
Wir verwenden Cookies, um Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. In unserer Datenschutzerklärung finden Sie weitere Informationen. X