Zurück
Kuschelix1
LUFTLINIE: ???
 
Möchtest du mich kennenlernen?
Ja
Vielleicht
Nein
Du möchtest Kuschelix1 kennenlernen?

Ja, jetzt kennenlernen

Die Anmeldung ist kostenlos, unverbindlich und verpflichtet dich zu nichts.
Nachricht schreiben
Zum Schutz der Privatsphäre siehst du das Bild erst, wenn du dich registrierst.Bitte erst anmelden bzw. einloggen, um die Bildergalerie zu sehen
 
und sucht: Frauen im Alter von 55 bis 65
 
Alter: 65 Jahre Geschlecht: Männlich
Größe: 180 cm Gewicht: 75 kg
Augenfarbe: graugrün Land: Österreich Österreich
Haarfarbe: grau Region: Steiermark
Kinder: keine Kinder PLZ: 874..
Kinderwunsch: keine Kinder Wohnort: Weißkirchen In Steiermark
Sternzeichen: Stier Lobe/Beschw.: 0 / 0
Kontaktwunsch: Partnerschaft Punkte: 68.999
Raucher: ja    
 
Motto: Hoffen und Harren macht manche/n zum Narren !
Beruf: Psychologe für Verhaltensauffällige
Traumpartner: Frauen die"psychisch und materiell"nicht aus dem letzten Loch pfeifen.
Beziehungsstatus: Single
Hobbys: Kino, Kabarett, Essen gehen, Schwimmen, Scooter fahren, Nordic Walking u. n. a.
Ich spreche: Deutsch
Vorlieben: Frauen ohne zu dicke "rosarote Brille". Die offen , ehrlich, und wertschätzend kommunizieren können ? Und die ausserdem nicht aus dem "St. Nirgendwo" sind. Will keine Weltreise machen, wenn ich mal spontan auf einen Kaffee gehen möchte ?
Abneigung: Frauen mit versteckten "Altlasten", und die haben ab 40+ hier herinnen die meisten.
Beschreibung: Für wen ? Bin wie ich bin ! Kein "Märchenprinz" aber bodenständig und fair.
Und alles andere wäre erlogen, denn es entscheidet sich nur bei einem Blick in die Augen bei einem persönlichen Kontakt. Papier ist bekanntlich geduldig,
aber diese Börsen sind noch viel bescheuerter, was die Lügerei betrifft.
Aber ich bin nur mehr zum "Voten" und ein bischen zum gustieren hierherinnen. Alles andere ist für die "Fische".
Und das sogenannte "Matching" ist Schwachsinn. Bringt nichts, meine Damen. Antworte nur auf ein direktes Anschreiben. Was so gut wie nie vorkommt. 90 % trauen sich sicher nicht vor den Vorhang. Was sicher einen Grund hat, oder ? ? ? . Und für ein nichts bringendes ewig langes hin und her Geschreibsel bin ich mir zu schade, und habe ich offen gesagt weder die Kraft noch die Zeit. Aber andere sagen das ich ein sehr netter Kerl bin. Und nicht verstehen, was ich in solch einer Börse zu finden glaube ? Und-ich bin wie ich bin ? Halt ein "Stierli"! Und etwas biegen lasse ich mich immer ! Nur umtopfen oder brechen spielt sich bei mir leider nicht mehr. Für das habe ich mit 57 schon zuviel erlebt und gesehen ? So-das wars dann ? Ach ja noch - auf Spielereien und diffuse "Absichtserklärungen" kann ich eigentlich verzichten. Ehrlichkeit und Verlässlichkeit stehen bei mir auf der Liste ganz weit vorn ? ?

Ach ja noch: Sehr viele Damen haben Stimmen im Kopf ! Und diese Stimmen sagen : Du bist schön, intelligent, gut situiert, mit einer tollen Model - Figur, einfach die Beste und tollste ! Für dich ist der Beste gerade gut genug ! Aber wie gesagt, es sind halt nur Stimmen im Kopf ? Die Wirklichkeit sieht dann ganz anders aus ? Und das hier herinnen ist nun mal kein Wunschkonzert ! Aber falls alle Stricke reissen gibt es noch andere Möglichkeiten ? Einfach einen selber "backen"! Aber über das was ab einem gewissen Alter noch machbar ist, haben sich hier herinnen die wenigsten den Kopf zerbrochen ? Aber was soll ´s ? Es ist nun mal so. Na dann wünsche ich noch alles Gute für die weitere Suche ? Und nur etwas in der Realität bleiben, und die Erwartungshaltung nicht zu hoch ansetzen - gell !
Das solltest du
noch über mich
wissen:
Erwartungen habe ich hier keine mehr ! Und ich kann mir eine Beziehung vorstellen, in der man sich 2 oder 3 Mal in der Woche trifft. Ohne ein sofortiges "zusammenziehen"! Das ist hier aber leider nicht möglich ? "Leider"!
 
Zurück
Support | Hilfe | AGB | Verträge hier kündigen | Datenschutz | Preise | Leistungen | Presse | Impressum | Jobs | Werbung | Glossar
Wir verwenden Cookies, um Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. In unserer Datenschutzerklärung finden Sie weitere Informationen. X