Zurück
Kuschelhund
LUFTLINIE: ???
 
Möchtest du mich kennenlernen?
Ja
Vielleicht
Nein
Du möchtest Kuschelhund kennenlernen?

Ja, jetzt kennenlernen

Die Anmeldung ist kostenlos, unverbindlich und verpflichtet dich zu nichts.
Nachricht schreiben
Zum Schutz der Privatsphäre siehst du das Bild erst, wenn du dich registrierst.Bitte erst anmelden bzw. einloggen, um die Bildergalerie zu sehen
Weitere Bilder Weitere Bilder (2)
Ausweis geprüft Ausweis geprüft
 
und sucht: Frauen im Alter von 27 bis 40
 
Alter: 44 Jahre Geschlecht: Männlich
Größe: 178 cm Figur: Ein paar Kilos mehr
Augenfarbe: graublau Land: Deutschland Deutschland
Haarfarbe: andere Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Kinder: keine Kinder PLZ: 446...
Kinderwunsch: 2 Kinder Wohnort: Herne
Sternzeichen: Wassermann Lobe/Beschw.: 0 / 0
Kontaktwunsch: mal sehen Punkte: 195.645
Raucher: nein    
 
Motto: In der heutigen Zeit ein Motto ist schwer! ! ! !
Beruf: Hab ich :-)
Traumpartner: Weiß man(n) erst, wenn sie vor einem steht! :-)
Hobbys: Musik hören (Onkelz, der W uvm. ), kochen, kuscheln
Ich spreche: Deutsch
Vorlieben: einige, wird später verraten
Abneigung: Unehrlichkeit und Lügen
Beschreibung: Ich bin wie ein Rottweiler, einerseits verschmust und zu kuscheln gern zu haben und anderseits habe ich einen großen Beschützerinstinkt für mein Frauchen. Beim ersten Ansprechen etwas schüchtern, aber wenn das Eis gebrochen ist, geht alles von alleine. Ich bin eigentlich ein Mensch der nicht gerne alleine ist und auch das kochen (was ich sehr gern mache) macht so keinen richtigen Spass. Und ein romantisches Abendessen zu zweit nach nem harten Arbeitstag hat auch was schönes und entspannendes. Find es viel schöner gemeinsam gemütliche Abende zu Hause oder mit Freunden zu verbringen (DVD kucken, Spieleabend, oder einfach nur zusammensitzen Musikhören und quatschen), als mich auf irgendwelchen Party's rumzutreiben Wer mehr wissen möchte, einfach nur anschreiben! ! !
Das solltest du
noch über mich
wissen:
Frag mich einfach! ! !
 
Zurück
Support | Hilfe | AGB | Verträge hier kündigen | Datenschutz | Preise | Leistungen | Presse | Impressum | Jobs | Werbung | Glossar
Wir verwenden Cookies, um Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. In unserer Datenschutzerklärung finden Sie weitere Informationen. X