Zurück
Kuschelbaer54
LUFTLINIE: ???
 
Möchtest du mich kennenlernen?
Ja
Vielleicht
Nein
Du möchtest Kuschelbaer54 kennenlernen?

Ja, jetzt kennenlernen

Die Anmeldung ist kostenlos, unverbindlich und verpflichtet dich zu nichts.
Nachricht schreiben
Zum Schutz der Privatsphäre siehst du das Bild erst, wenn du dich registrierst.Bitte erst anmelden bzw. einloggen, um die Bildergalerie zu sehen
Weitere Bilder Weitere Bilder (4)
Webcam geprüft Webcam geprüft
 
und sucht: Frauen im Alter von 40 bis 66
 
Alter: 69 Jahre Geschlecht: Männlich
Größe: 173 cm Gewicht: 85 kg
Augenfarbe: blau Land: Deutschland Deutschland
Haarfarbe: dunkelblond Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Kinder: 2 Kinder PLZ: 443...
Kinderwunsch: keine Kinder Wohnort: Dortmund
Sternzeichen: Waage Lobe/Beschw.: 0 / 0
Kontaktwunsch: Sonstiges Punkte: 207.213
Raucher: nein    
 
Motto: Ihr könnt mich ruhig anschreiben. . ich beisse nicht ! !
Beruf: ich habe mein auskommen
Traumpartner: Eine Frau und keinen Typ/gibt es hier noch eine normale Frau? Bitte melden ! !
Beziehungsstatus: geschieden
Hobbys: Alles was Spaß macht !
Ich spreche: Deutsch, andere
Vorlieben: Alles was Spaß macht und lecker ist!
Abneigung: Ich mag keine Frauen, die sich für etwas besseres halten! Gegenseitige Rücksicht ist gefragt ! !
Beschreibung: ACHTUNG:
Neue Beschreibung in Arbeit. .
Bis dahin VORSICHT ! !
Ich bin sehr Nett. . Lieb. . usw. !
Das solltest du
noch über mich
wissen:
Du solltest alles über mich wissen! Frage mich doch einfach und finde es herraus. Denn ich würde mich auch einmal über ein paar nette Zeilen freuen.. Ich suche hier keine feste Beziehung!
 
Zurück
Support | Hilfe | AGB | Verträge hier kündigen | Datenschutz | Preise | Leistungen | Presse | Impressum | Jobs | Werbung | Glossar
Wir verwenden Cookies, um Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. In unserer Datenschutzerklärung finden Sie weitere Informationen. X