Zurück
Kurt24
LUFTLINIE: ???
 
Möchtest du mich kennenlernen?
Ja
Vielleicht
Nein
Du möchtest Kurt24 kennenlernen?

Ja, jetzt kennenlernen

Die Anmeldung ist kostenlos, unverbindlich und verpflichtet dich zu nichts.
Nachricht schreiben
Gästebuch geschlossen
Zum Schutz der Privatsphäre siehst du das Bild erst, wenn du dich registrierst.Bitte erst anmelden bzw. einloggen, um die Bildergalerie zu sehen
Weitere Bilder Weitere Bilder (7)
Ausweis geprüft Ausweis geprüft
 
und sucht: Frauen im Alter von 60 bis 72
 
Alter: 72 Jahre Geschlecht: Männlich
Größe: 178 cm Gewicht: 83 kg
Augenfarbe: blau Land: Deutschland Deutschland
Haarfarbe: schwarz Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Kinder: keine Kinder PLZ: 451...
Kinderwunsch: keine Kinder Wohnort: Essen
Sternzeichen: Waage Lobe/Beschw.: 0 / 0
Kontaktwunsch: Partnerschaft Punkte: 69.839
Raucher: nein    
 
Motto: Hoffentlich ist es Liebe. . . . sonst Freundschaft auch per Mail
Beruf: Kaufm. Bereich/Altersrente
Traumpartner: Ergibt sich von selbst hoffe ich
Beziehungsstatus: Single
Hobbys: Konzerte, musizieren, Spaziergänge, Tischtennis, Radfahren, Schwimmen, Sauna
Ich spreche: Deutsch, Englisch
Vorlieben: Gute Musik hören und als Hobby selbst musizieren, Gesellschaftsspiele
Abneigung: fehlende Ehrlichkeit, Arroganz, Untreue, Versorgungsfälle kenne ich schon
Beschreibung: Mein Profilbild ist aus dem Mai 2020

Ich bin: Treu, Ehrlich, Offen, Natürlich, Hilfsbereit, Vielseitig, Jugendlich, Kreativ, Soziale Einstellung

Tanze und spiele Gitarre und Keyboard (Hobby) deutsche und internationale Songs der 50er -90ziger Jahre weil es ein noch schöneres Gefühl ist als Tanzen, wenn man selbst im Takt mitspielt. . . .

Meine anderen Bilder sind aus 2014 bis 2016
Wer mir schreibt, bekommt garantiert auch eine Antwort.
Bei Frustvotern revanchiere ich mich. . . . . . . .

Ich habe meine jugendliche Einstellung behalten, möchte Dir zeigen, dass das Leben zu zweit schöner sein kann
Liebe gemütliches Essen, lange intensive Gepräche in ruhiger Umgebung

Mag baden bei Kerzenlicht bei ruhiger Musik, romantische Sonnenuntergänge, Strand, Meer, frische Meeresbrise, Herausforderungen, Träume die gelebt werden können, Umarmungen die von Herzen kommen, Frühstück im Bett und den Sternenhimmel . . . .

Man findet mich auch im Fitness-Studio, bei Schnee = Rodeln

Küss mich, aber nicht nur mein Lachen, auch meine Tränen.
Berühre mich, aber nicht nur meine Haut, auch mein Herz.
Liebe mich, aber nicht nur meinen Körper, auch meine Seele.
Zärtlich bis leidenschaftlich verschmust weil bei Liebe Treue schön ist.

Mein Charakter/Verhalten:

kooperativ, gutmütig, anpassungsfähig und für die Gleichberechtigung,
selbstbewusst und hilfsbereit, finde durch Ideen, Vielseitigkeit und ein gutes Kombinationsvermögen immer eine Lösung.

Oft witzig und doch ruhig, lache gerne, mal im Anzug mal in Jeans, wer mich reizt entdeckt plötzlich den verwegenen Kämpfer in mir…. und bei Sport und Musik erreiche ich Höchstform na, ja, Spielabende machen auch Spaß…

Es geht mir um Gefühle, nicht um mein Auto, Boot, Haus, sondern:

Liebevolle Harmonie, Geborgenheit, Treue und Duett statt Duell, gegenseitige Achtung, Zuverlässigkeit, geistiges und seelisches Wachstum in einer Beziehung, auch sexuell, sowie geordnete finanzielle Gegebenheiten mit
Wir-Gefühl

Altersrente für langjährige Arbeitnehmer und bin immer noch gesund/fit.
Ich suche nicht nur, lasse mich auch finden
Das solltest du
noch über mich
wissen:
Tierlieb, Partnerin darf Kinder haben und ich mache keine Auftritte
 
Zurück
Support | Hilfe | AGB | Verträge hier kündigen | Datenschutz | Preise | Leistungen | Presse | Impressum | Jobs | Werbung | Glossar
Wir verwenden Cookies, um Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. In unserer Datenschutzerklärung finden Sie weitere Informationen. X