Zurück
Koenigskind
LUFTLINIE: ???
 
Möchtest du mich kennenlernen?
Ja
Vielleicht
Nein
Du möchtest Koenigskind kennenlernen?

Ja, jetzt kennenlernen

Die Anmeldung ist kostenlos, unverbindlich und verpflichtet dich zu nichts.
Nachricht schreiben
Gästebuch geschlossen
Zum Schutz der Privatsphäre siehst du das Bild erst, wenn du dich registrierst.Bitte erst anmelden bzw. einloggen, um die Bildergalerie zu sehen
Weitere Bilder Weitere Bilder (6)
 
und sucht: Männer im Alter von 32 bis 37
 
Alter: 37 Jahre Geschlecht: Weiblich
Größe: 168 cm Figur: Finde es heraus
Augenfarbe: blau Land: Deutschland Deutschland
Haarfarbe: blond Bundesland: Baden-Württemberg
Kinder: keine Kinder PLZ: 713...
Kinderwunsch: unentschlossen Wohnort: Waiblingen
Sternzeichen: Jungfrau Lobe/Beschw.: 0 / 0
Kontaktwunsch: Partnerschaft Punkte: 29.092
Raucher: gelegentlich    
 
Motto: Bleib dir selbst treu !
Beruf: Erzieherin
Traumpartner: Größer als ich! TiefgründigHumorvollGentlemanIntelligentReisefan und keine Kinde
Beziehungsstatus: Single
Hobbys: siehe Vorlieben. . .
Ich spreche: Deutsch, Englisch
Vorlieben: ReisenWandern Katzen Kochen und Backen Rosa FotografieGuter Wein Schokolade Humor SingenJesus
Abneigung: Menschen die sich selbst vor andere stellenEgoismusOberflächliche Gespräche Wenig HirnKein Humor GeizUnselbständige Männer Männer mit RückenbehaarungSäufer und Ballermann-FreundeHi wie geht's so. . . ist mir bei einem Anschreiben zu lahm sorry !
Beschreibung: Ich suche nach dem Mr. Right der mir sowohl die Meinung geigen als auch die Sterne vom Himmel holen kann. Der mich zum lachen bringt, mit dem ich die Welt bereisen und meinen Glauben teilen kann. Ich singe in einem Gospelchor, fotografiere gerne, liebe es zu kochen und zu backen, Reisen wann immer es geht gehört zu meinen Leidenschaften. Ich bin empathisch humorvoll tiefgründig und fürsorglich aber auch klar und weiß was ich will ...
Auf Spielchen und Sexgeschichten habe ich null Bock und wenn du kleiner bist als ich schreibe mich bitte nicht an.
 
Zurück
Support | Hilfe | AGB | Verträge hier kündigen | Datenschutz | Preise | Leistungen | Presse | Impressum | Jobs | Werbung | Glossar
Wir verwenden Cookies, um Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. In unserer Datenschutzerklärung finden Sie weitere Informationen. X