Zurück
KleineZicke778
LUFTLINIE: ???
 
Möchtest du mich kennenlernen?
Ja
Vielleicht
Nein
Du möchtest KleineZicke778 kennenlernen?

Ja, jetzt kennenlernen

Die Anmeldung ist kostenlos, unverbindlich und verpflichtet dich zu nichts.
Nachricht schreiben
Zum Schutz der Privatsphäre siehst du das Bild erst, wenn du dich registrierst.Bitte erst anmelden bzw. einloggen, um die Bildergalerie zu sehen
Weitere Bilder Weitere Bilder (4)
 
und sucht: Männer im Alter von 35 bis 43
 
Alter: 39 Jahre Geschlecht: Weiblich
Größe: 170 cm Figur: Korpulent
Augenfarbe: grün Land: Deutschland Deutschland
Haarfarbe: blond Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Kinder: 2 Kinder PLZ: 441...
Kinderwunsch: keine Kinder Wohnort: Dortmund
Sternzeichen: Fische Lobe/Beschw.: 0 / 0
Kontaktwunsch: Partnerschaft Punkte: 37.800
Raucher: nein    
 
Motto: Nicht das Leben entscheidet über uns, wir entscheiden unser Leben!
Beruf: examinierte PFK
Traumpartner: Entwickelt sich im Laufe der Jahre
Beziehungsstatus: Single
Hobbys: Musik hören, Bücher schreiben, lesen, meine Kinder
Ich spreche: Deutsch, Englisch, Türkisch
Vorlieben: Meine Kinder, Sonnenschein, ein gutes Buch, Pünktlichkeit, gepflegte Menschen(Hände, Zähne usw :D )
Abneigung: schlechtes Wetter, unehrliche und hinterhältige Menschen, Arroganz, Spinnen und Regen, Menschen die einen unter Druck setzten
Beschreibung: Juni 2021, - Es wird mal wieder Zeit für eine Profil Überarbeitung. Denn die Ansichten ändern sich nun einmal im Laufe der Jahre^^ Angemeldet bin ich hier seit 2005 und habe auch schon die ein oder andere nette Bekanntschaft gemacht. Ich suche hier weder Affairen, noch nach ONS. Ich möchte keinen Mann kennenlernen, der mein Vater hätte sein können.
Ich bin Mutter von 2 Kindern, stehe mitten im Leben, gehe arbeiten und auch sonst habe ich mein Leben im Griff.
Doch jeder von uns kennt es. Den Wunsch nach einer Partnerschaft. Nach jemanden, mit dem man sich den einen oder anderen Traum in der Zukunft erfüllen möchte.
Ich für mich weiß, wo ich mich in 3 bis 4 Jahren gerne sehen möchte, du auch?
 
Zurück
Support | Hilfe | AGB | Verträge hier kündigen | Datenschutz | Preise | Leistungen | Presse | Impressum | Jobs | Werbung | Glossar
Wir verwenden Cookies, um Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. In unserer Datenschutzerklärung finden Sie weitere Informationen. X