Zurück
Kiter
LUFTLINIE: ???
 
Möchtest du mich kennenlernen?
Ja
Vielleicht
Nein
Du möchtest Kiter kennenlernen?

Ja, jetzt kennenlernen

Die Anmeldung ist kostenlos, unverbindlich und verpflichtet dich zu nichts.
Nachricht schreiben
Zum Schutz der Privatsphäre siehst du das Bild erst, wenn du dich registrierst.Bitte erst anmelden bzw. einloggen, um die Bildergalerie zu sehen
Weitere Bilder Weitere Bilder (5)
 
und sucht: Frauen im Alter von 42 bis 49
 
Alter: 48 Jahre Geschlecht: Männlich
Größe: 184 cm Figur: Normal
Augenfarbe: graublau Land: Deutschland Deutschland
Haarfarbe: dunkelblond Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Kinder: 1 Kind PLZ: 594...
Kinderwunsch: keine Kinder Wohnort: Unna
Sternzeichen: Jungfrau Lobe/Beschw.: 0 / 0
Kontaktwunsch: Partnerschaft Punkte: 875
Raucher: gelegentlich    
 
Motto:
Beruf: Angestellter
Traumpartner: läuft auch mal in Jeans 'rum & benötigt abends keinen Spachtel im Bad
Beziehungsstatus: geschieden
Hobbys: Motorradreisen
Ich spreche: Deutsch, Englisch
Vorlieben: Das Leben zu zweit und mit Freunden genießen.
Abneigung: alles was rosa oder pink ist
Beschreibung: Ich liebe Spontanität.

Vom Nordkap bis Gibraltar, Europa ist doch nur ein Dorf. Zu zweit wäre es freilich noch schöner, die Welt auf einem Zweirad zu entdecken und zu genießen. ...und wenn das Motorrad mal daheim bleiben soll, dann wird die Frischluft im Vierrad inhaliert. Es fehlt nur leider die zweite Person, mit der ich die glücklichen Momente teilen kann.

Ich suche hier keine Ersatzmama für meinen Sohn. Er ist bereits Erwachsen und benötigt keine Betreuung mehr. Meine Freizeit gehört mir alleine und wartet darauf, geteilt zu werden.

Wenn Du unternehmungslustig bist, die Welt noch entdecken möchtest und Deine Welt sich nicht nur in den heimischen Wänden abspielen soll... dann meld Dich. :t34:

Und keine Sorge, trotz meiner Reiselust mag auch ich immer wieder die ruhigen Tage auf dem Sofa, ins Kino gehen oder gemütliche Abende mit einem Glas Wein bei anregenden Gesprächen. :t1:



. . . ich hab kein Premium . . .
Das solltest du
noch über mich
wissen:
Allergie gegen Hunde :-(
 
Zurück
Support | Hilfe | AGB | Verträge hier kündigen | Datenschutz | Preise | Leistungen | Presse | Impressum | Jobs | Werbung | Glossar
Wir verwenden Cookies, um Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. In unserer Datenschutzerklärung finden Sie weitere Informationen. X