Zurück  
Kimmona
LUFTLINIE: ???
Online  
Möchtest du mich kennenlernen?
Ja
Vielleicht
Nein
Du möchtest Kimmona kennenlernen?



Die Anmeldung ist kostenlos, unverbindlich und verpflichtet dich zu nichts.
Nachricht schreiben
Zum Schutz der Privatsphäre siehst du das Bild erst, wenn du dich registrierst.Bitte erst anmelden bzw. einloggen, um die Bildergalerie zu sehen
Weitere Bilder Weitere Bilder (8)
 
Alter: 51 Jahre Geschlecht: Weiblich
Größe: 154 cm und sucht: Männer
Gewicht: 48 kg im Alter von 45 bis 55
Augenfarbe: braun Land: Deutschland Deutschland
Haarfarbe: blond Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Kinder: 1 Kind PLZ: 457...
Kinderwunsch: keine Kinder Wohnort: Oer-Erkenschwick
Sternzeichen: Fische Lobe/Beschw.: 0 / 0
Kontaktwunsch: mal sehen Punkte: 208.705
Raucher: ja    
 
Motto: Scheiß auf LG, ich hasse es
Beruf: Beamtin a. D.
Traumpartner: nur der URKNALL, oder goar nischt (lange Haare, Tattoo, Raucher bevorzugt)
Beziehungsstatus: Single
Hobbys: Reisen (am liebsten mit dem Rucksack durch Thailand), Lesen, Kochen, Reiten
Ich spreche: Deutsch, Englisch, Französisch
Vorlieben: mutige Männer, Sommer
Abneigung: feige Männer, Winter, Oberlippenbärte, Haare auf dem Rücken (iiiiiihhhh)
Beschreibung: Manche Menschen möchte ich einfach mal nur richtig schütteln. . . ich bin ALLE Leute leid, die kein Profil lesen und bin auch keine Mutti, die nur auf einen Jüngling wartet, aber es scheint ja tatsächlich Männer zu geben, denen es piepegal ist, ob die Frau 25 oder 99 ist, lach, kreisch (bei dem Abenteuer würde ich ja gerne mal Mäuschen spielen) und es entzieht sich mir jeglicher Erkenntnis, was für bekloppte Ansagen Männer machen können . . . keine ONS. . . Und BITTE. . . NUR echte Singles. . . und ich will auch keinen Beziehungsstatus herausfinden und komplizierte desselben nicht noch zu meinem Problem machen. . . wer ein Abenteuer sucht, möchte mir bitte mal die Telefonnummer seiner Frau oder Freundin geben, aber was soll's, jeden Tag steht eine Dumme auf, nur ich werde es nicht sein und die Frau oder Freundin auch nicht mehr, wenn ich mit ihr gesprochen habe . . .
URKNALL ist der, mit dem ich 24 Stunden zusammen sein kann und bei dem ich nie Kopfschmerzen habe. . . Männer in Badehose, vor dem ersten Kennenlernen. . . sehr fragwürdig
ich bin nicht unhöflich, wenn ich auf keine unausgefüllten Profile (mit Single und deutsch kann ich wenig anfangen, wo soll da Neugier aufkommen? ? ? ), kein "Hallo, Guten Morgen", Smiley und Blabla nicht antworte, "Hallo Schöne Frau" ist eine gruselige Anrede und beeindruckt mich überhaupt nicht ! ! ! Ausserdem reagiere ich nicht auf Texte, bei denen ich erkennen kann, dass sie Kopien dessen sind, was an jede Frau geschickt wird, oder auf mails, die ich wortwörtlich schon von der betreffenden Person erhalten habe. . . Jungzzz, wo bleibt euer Niveau?
Ich möchte auch nicht direkt meine Telefonnummer weitergeben, um über WhatsApp zu schreiben, weil das ja sooooo viel einfacher ist. . . nach einem gewissen VERTRAUEN -Telefonnummer, okay?
teilweise bin ich erschrocken, wie viele hier mit 40 schon 70 sind

Bevor ich nehme, was ich kriegen kann, kämpfe ich lieber um das, was ich will. . .

und was ich euch auch nochmal sagen will: Anschreiben und tagelang nicht auf Antwort warten zeugt echt von Interesse---
Das solltest du
noch über mich
wissen:
I wish I wore red lipstick more and brake boys heart daily but sadly boys break my heart and I look bad in red lipstick
 
  Zurück  
Support | Hilfe | AGB | Datenschutz | Preise | Leistungen | Presse | Impressum | Jobs | Werbung | Glossar
Wir verwenden Cookies um Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere InformationenX