Zurück
Kein-Stress
LUFTLINIE: ???
 
Möchtest du mich kennenlernen?
Ja
Vielleicht
Nein
Du möchtest Kein-Stress kennenlernen?

Ja, jetzt kennenlernen

Die Anmeldung ist kostenlos, unverbindlich und verpflichtet dich zu nichts.
Nachricht schreiben
Zum Schutz der Privatsphäre siehst du das Bild erst, wenn du dich registrierst.Bitte erst anmelden bzw. einloggen, um die Bildergalerie zu sehen
Weitere Bilder Weitere Bilder (8)
 
und sucht: Frauen im Alter von 30 bis 43
 
Alter: 52 Jahre Geschlecht: Männlich
Größe: 179 cm Gewicht: 89 kg
Augenfarbe: braun Land: Deutschland Deutschland
Haarfarbe: dunkelblond Bundesland: Thüringen
Kinder: 1 Kind PLZ: 046...
Kinderwunsch: finde es raus Wohnort: Rositz
Sternzeichen: Steinbock Lobe/Beschw.: 0 / 0
Kontaktwunsch: Partnerschaft Punkte: 244.828
Raucher: nein    
 
Motto: ♫♪THE BEAT GOES ON♫♪ℓaℓaℓaℓa♫♪♫♪♫♪, klammer dich nicht an Altes. . .
Beruf: in der Anstalt. . .
Traumpartner: Das liegt ja im Auge des Betrachters. . . .
Beziehungsstatus: Single
Hobbys: Mit meiner Tochter die Natur erforschen, Pilze suchen, Angeln, Kochen. .
Ich spreche: Deutsch, andere
Vorlieben: Asiatisch essen gehen(außer indisch), Grillen, Frühling, Herbst, der Wald, das Meer, die Kanaren und die Sonne, Zärtlichkeiten, Caramel-Krokant Cappuccino. Ich koche für mein Leben gern.
Abneigung: UNENTSCHLOSSENE FRAUEN ohne eigenen Willen, Profilbilder mit Sonnenbrille, Stubenhocker, Esoterik, Lügen und Heuchelei, Spießer, Freunde die keine sind, Sport bei dem man dolle schwitzt, kalter Pudding. Und Leute, für die Geld das Wichtigste ist!
Beschreibung: Keine Angst, so kompliziert bin ich nicht. Man(n) braucht eben seinen Freiraum und sollte Diesen auch seinem Partner geben! ! ! Ich bin sehr verträglich, aber nicht immer mit Allen einer Meinung. Ich mag keine Hektik und kein Shopping in vollen Kaufhäusern, brauch viel Zuneigung und gebe Sie auch gern zurück. Und ich brauch ne Weile um warm zu werden. . .

Ich war noch nie am Nordkap und will unbedingt mal hin. . . !

Mal sehen wer hier Alles ließt. . . ! Denn mit Arzt ist gemeint das ich Autodoktor, also Kfz-Mechaniker bin. Und ich bin ein Suppenschmied auch Koch genannt. Guter Trick oder? ! ?
Das solltest du
noch über mich
wissen:
Es ist eagl, in wlehcer Rienhnelfoge die Bcuhtsbaen in eniem Wrot sethen, das enizg wcihitge dbaei ist, dsas der estre und lzete Bcuhtsbae am rcihgiten Paltz snid. Der Rset knan ttolaer Bölsdinn sien, und du knasnt es torztedm onhe Porbelme lseen. . . !
 
Zurück
Support | Hilfe | AGB | Verträge hier kündigen | Datenschutz | Preise | Leistungen | Presse | Impressum | Jobs | Werbung | Glossar
Wir verwenden Cookies, um Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. In unserer Datenschutzerklärung finden Sie weitere Informationen. X