Zurück
K-Tischler
LUFTLINIE: ???
 
Möchtest du mich kennenlernen?
Ja
Vielleicht
Nein
Du möchtest K-Tischler kennenlernen?

Ja, jetzt kennenlernen

Die Anmeldung ist kostenlos, unverbindlich und verpflichtet dich zu nichts.
Nachricht schreiben
Zum Schutz der Privatsphäre siehst du das Bild erst, wenn du dich registrierst.Bitte erst anmelden bzw. einloggen, um die Bildergalerie zu sehen
Weitere Bilder Weitere Bilder (6)
Ausweis geprüft Ausweis geprüft
 
und sucht: Frauen im Alter von 50 bis 62
 
Alter: 61 Jahre Geschlecht: Männlich
Größe: 171 cm Figur: Ein paar Kilos mehr
Augenfarbe: graugrün Land: Deutschland Deutschland
Haarfarbe: glatze Bundesland: Niedersachsen
Kinder: 1 Kind PLZ: 312...
Kinderwunsch: keine Kinder Wohnort: Lehrte
Sternzeichen: Löwe Lobe/Beschw.: 0 / 0
Kontaktwunsch: Partnerschaft Punkte: 58.798
Raucher: nein    
 
Motto: Es ist nicht wichtig welchen Weg wir gehen, nur wie wir ihn gehen !
Beruf: Bautischler
Traumpartner: Bodenständig
Beziehungsstatus: Single
Hobbys: Handwerk halt meinen Beruf / Ich bin ledig und nicht verheiratet / Schmuckring
Ich spreche: Deutsch
Vorlieben: Alles was schön ist und man teilen kann
Abneigung: Lügen und Frauen die das hier alles nur als Zeitvertreib sehen. Suche keine Traumfrau.
Beschreibung: War hier eigentlich nicht auf Spaß aus . Wenn ich schon lese , finde es raus , lächerlich , Bilder von Hunden und Katzen ? ? ? ? ? wen will ich kennlernen ? ? ? ? ? ?
Das solltest du
noch über mich
wissen:
Ich mag Menschen die sagen was sie denken. Doch noch mehr mag ich die Menschen , die auch tun was sie sagen.
 
Zurück
Support | Hilfe | AGB | Verträge hier kündigen | Datenschutz | Preise | Leistungen | Presse | Impressum | Jobs | Werbung | Glossar
Wir verwenden Cookies, um Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. In unserer Datenschutzerklärung finden Sie weitere Informationen. X