Zurück  
Jojo36
LUFTLINIE: ???
 
Möchtest du mich kennenlernen?
Ja
Vielleicht
Nein
Du möchtest Jojo36 kennenlernen?



Die Anmeldung ist kostenlos, unverbindlich und verpflichtet dich zu nichts.
Nachricht schreiben
Mitglied ist nicht Online
Zum Schutz der Privatsphäre siehst du das Bild erst, wenn du dich registrierst.Bitte erst anmelden bzw. einloggen, um die Bildergalerie zu sehen
Weitere Bilder Weitere Bilder (7)
Ausweis geprüft Ausweis geprüft
 
Alter: 49 Jahre Geschlecht: Männlich
Größe: 194 cm und sucht: Frauen
Gewicht: 86 kg im Alter von 32 bis 50
Augenfarbe: blau Land: Deutschland Deutschland
Haarfarbe: braun Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Kinder: keine Kinder PLZ: 508...
Kinderwunsch: unentschlossen Wohnort: Köln
Sternzeichen: Fische Lobe/Beschw.: 1 / 0
Kontaktwunsch: Partnerschaft Punkte: 191.264
Raucher: ja    
 
Motto: Ob es heilmittel ist oder Gift entscheidet alleine die Dosis
Beruf: Allrounder im Innenausbau, Maler
Traumpartner: or the world you are someone, but for someone you are the world !
Beziehungsstatus: Single
Hobbys: schwimmen, Saunen, Sonnen und pc, Kochen, Wellness, zusammen Spaß haben
Ich spreche: Deutsch, Englisch
Vorlieben: kochen, gutes Essen, Goamusik, Erdinger, naja zumindest alles was Spaß macht, bin 49 aber jung geblieben! ! ! !
Abneigung: dumm Schwätzer, arrogantz, unspontane Menschen, , rechtsradikale, langweilige Menschen, Gewalt, Schluss per SMS
Beschreibung: Es kommt ein Zeitpunkt in deinem Leben,
an dem Du realisierst wer dir wichtig ist,
wer es nie war und wer es immer sein wird!
Mach dir keine Gedanken über die Menschen
aus deiner Vergangenheit, denn es wird einen
Grund geben, weshalb sie es nicht in deine
Zukunft geschafft haben!

Wünsche mir eine echte Partnerschaft mit einer intelligenten, kultivierten Frau, nicht nur für ein paar Monate, sondern mit langfristiger Perspektive.
Gute Umgangsformen und Respekt vor den Bedürfnissen des Partners sind mir wichtig. Aber meist kommt es immer anders als man denkt. Deswegen lasse ich es auf mich zu kommen.
Inzwischen könnte ich über meine Erfahrungen mit Bekloppten im Internet einen Roman schreiben.
Einige nette Begegnungen, Date's, kurzzeitige "Beziehungen" und glückliche Momente, aber auch Unwahrheiten, Enttäuschungen und Oberflächlichkeiten. Viel zu viel verschwendete Energie und Zeit.

Zu meinem Entsetzen habe ich festgestellt, dass einen diese Art der "Partner suche" sehr verändert. Respekt, Ehrlichkeit oder Treue ist für viele keine Selbstverständlichkeit mehr, da man sich hier ja so gut verstecken kann.
Wie eine kleiner Junkie macht man seinen PC an und nährt sich an virtuellen Bauchpinseleien, die vermeintlich den Selbstwert steigern.
Hoch lebe sie, die Umtauschgarantie! Ist der Eine nix, gebe ich ihn einfach wieder zurück und bestelle den Nächsten. Wie im Katalog, aber bitte in "bunt und in Farbe".

Wer hat es noch nicht erlebt - man hat ein Date (nicht mal ein schlechtes), kommt nach Hause und macht den PC an. Vielleicht gibt's ja noch was Besseres.
Oder man verbringt einige schöne Wochen miteinander, und kaum ist die "Schokoladenseite" abgeleckt stellt man verdutzt fest, dass auch hier der Alltag lauert und klickt sich heimlich weiter.
Das solltest du
noch über mich
wissen:
bin ein fische Mann wie er im Buche steht. Entweder ganz oder gar nicht, lieber einen freund mehr als ein gebrochenes Herz. Bin Spontan und treffe gerne Menschen.
 
  Zurück  
Support | Hilfe | AGB | Datenschutz | Preise | Leistungen | Presse | Impressum | Jobs | Werbung | Glossar
Wir verwenden Cookies um Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere InformationenX