Zurück
Jockel01
LUFTLINIE: ???
 
Möchtest du mich kennenlernen?
Ja
Vielleicht
Nein
Du möchtest Jockel01 kennenlernen?

Ja, jetzt kennenlernen

Die Anmeldung ist kostenlos, unverbindlich und verpflichtet dich zu nichts.
Nachricht schreiben
Zum Schutz der Privatsphäre siehst du das Bild erst, wenn du dich registrierst.Bitte erst anmelden bzw. einloggen, um die Bildergalerie zu sehen
Weitere Bilder Weitere Bilder (8)
 
und sucht: Frauen im Alter von 40 bis 55
 
Alter: 66 Jahre Geschlecht: Männlich
Größe: 181 cm Gewicht: 80 kg
Augenfarbe: blaugrün Land: Deutschland Deutschland
Haarfarbe: dunkelblond Bundesland: Rheinland-Pfalz
Kinder: keine Kinder PLZ: 535...
Kinderwunsch: finde es raus Wohnort: Grafschaft
Sternzeichen: Krebs Lobe/Beschw.: 0 / 0
Kontaktwunsch: Partnerschaft Punkte: 63
Raucher: ja    
 
Motto: Jedes Töpfchen findet sein Deckelchen
Beruf: IT-Netzadministrator öff. Dienst
Traumpartner: Eine liebe, treue, ehrliche und romantische und tageslichttaugliche Frau :-)
Beziehungsstatus: geschieden
Hobbys: Wohnungsdeko, Musik usw.
Ich spreche: Deutsch
Vorlieben: Tanzen, Musik, Wohnungsgestaltung, spazieren gehen, die Berge und vieles mehr
Abneigung: Untreue, Unehrlichkeit, Unsauberkeit
Beschreibung: Total romantischer Träumer und doch mit beiden Beinen Realist, sucht hier seine Traumfrau für den Rest des Lebens. Möchte in der Liebe endlich ankommen. Kein Interesse an Abenteuer oder ONS. Spassflirter und Dauerschreiber zwecklos, denn ich möchte mich reell verlieben und nicht virtuell !
Treue, Zuverlässigkeit, Offenheit und Ehrlichkeit mit einer gehörigen Portion Humor sind dabei für mich ein absolutes muss. Habe mir im Herzen immer noch ein Stück Lausbub bewahrt, hierbei ist der Michel von Lönneberga mein großes Vorbild (Grins). Glaube halt immer noch an die alten Werte und auch an die Ehe. Lies bitte meinen Text genau durch und entscheide dann ob Du Dich darin wieder findest. Vielleicht bist ja genau Du die Frau, die ich suche und die ihr Leben mit mir teilen möchte. Also trau Dich und melde Dich bei mir. Es gibt 2 Möglichkeiten, entweder den Himmel auf Erden erleben oder darauf zu warten bis man oben ist. Ich habe mich für 1 entschieden. Ich weiß, sehr viel Text ! ! Aber er steckt dir Fronten ab und wenn Du bis hierher durchgehalten hast, sind wir zwei auf der selben Wellenlänge. Vielleicht bis bald !
Das solltest du
noch über mich
wissen:
Ich will mich in meinem Leben noch einmal verlieben und das für immer. Bin kein Premium Mitglied
 
Zurück
Support | Hilfe | AGB | Verträge hier kündigen | Datenschutz | Preise | Leistungen | Presse | Impressum | Jobs | Werbung | Glossar
Wir verwenden Cookies, um Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. In unserer Datenschutzerklärung finden Sie weitere Informationen. X