Zurück
Jlaebbischer
LUFTLINIE: ???
 
Möchtest du mich kennenlernen?
Ja
Vielleicht
Nein
Du möchtest Jlaebbischer kennenlernen?

Ja, jetzt kennenlernen

Die Anmeldung ist kostenlos, unverbindlich und verpflichtet dich zu nichts.
Nachricht schreiben
Zum Schutz der Privatsphäre siehst du das Bild erst, wenn du dich registrierst.Bitte erst anmelden bzw. einloggen, um die Bildergalerie zu sehen
Weitere Bilder Weitere Bilder (4)
Ausweis geprüft Ausweis geprüft
 
und sucht: Frauen im Alter von 27 bis 33
 
Alter: 43 Jahre Geschlecht: Männlich
Größe: 182 cm Gewicht: 95 kg
Augenfarbe: blau Land: Deutschland Deutschland
Haarfarbe: blond Bundesland: Schleswig-Holstein
Kinder: keine Kinder PLZ: 238...
Kinderwunsch: finde es raus Wohnort: Neritz
Sternzeichen: Zwillinge Lobe/Beschw.: 0 / 0
Kontaktwunsch: Partnerschaft Punkte: ???
Raucher: nein    
 
Motto:
Beruf: Jupp, hab einen ; )
Traumpartner: Natürlich, nicht ständig aufgetakelt
Beziehungsstatus: Single
Hobbys: Fotografieren, Oldtimer, Pferde, radfahren, schwimmen und mehr
Ich spreche: Deutsch
Vorlieben: Finde es raus
Abneigung: Da gibts natürlich auch welche, aber in erster Linie Zigaretten
Beschreibung: Wie soll man sich bloss selbst beschreiben?

Geboren bin ich im schönen Bergisch Gladbach bei Köln. Aber die Aussicht auf Arbeit hat mich dann hier hoch gezogen, auch da ich mich hier schon immer wohler fühlte, als Zuhause im Rheinland.
Allerdings bin ich meinen "Akzent" wohl immer noch nicht losgeworden, ich werd immer noch als hinzugewanderter entlarvt ; )


Wie ich ausschaue, sieht man ja zumindest ansatzweise schon im Profil, wobei die Brille eigentlich nur noch während der Arbeit auf der Nase ist und der Bart mal da ist, und mal verschwindet, da kann ich mich irgendwie nicht entscheiden. . .
Was das Gewicht angeht, versuch ich, es langsam aber Sicher zu reduzieren.

Ich suche dich hier natürlich in erster Linie als feste Partnerin. Aber ich hab auch nichts gegen eine nette Begleitung, beim schwimmen in der Ostsee oder bei anderen Hobbies.

Ab und an mach ich auch mal gerne nen Waldspaziergang (Nun ja fast) frei wie ein Vogel ; )

So, das wars erstmal von meiner Seite, vielleicht bis demnächst?
Das solltest du
noch über mich
wissen:
Ich bin, wer ich bin. Daran hat auch noch keiner etwas ändern können ; )
 
Zurück
Support | Hilfe | AGB | Verträge hier kündigen | Datenschutz | Preise | Leistungen | Presse | Impressum | Jobs | Werbung | Glossar
Wir verwenden Cookies, um Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. In unserer Datenschutzerklärung finden Sie weitere Informationen. X