Zurück
Jen93
LUFTLINIE: ???
 
Möchtest du mich kennenlernen?
Ja
Vielleicht
Nein
Du möchtest Jen93 kennenlernen?

Ja, jetzt kennenlernen

Die Anmeldung ist kostenlos, unverbindlich und verpflichtet dich zu nichts.
Nachricht schreiben
Zum Schutz der Privatsphäre siehst du das Bild erst, wenn du dich registrierst.Bitte erst anmelden bzw. einloggen, um die Bildergalerie zu sehen
Weitere Bilder Weitere Bilder (5)
 
und sucht: Männer im Alter von 27 bis 37
 
Alter: 30 Jahre Geschlecht: Weiblich
Größe: 167 cm Gewicht: 80 kg
Augenfarbe: graublau Land: Deutschland Deutschland
Haarfarbe: schwarz Bundesland: Rheinland-Pfalz
Kinder: keine Kinder PLZ: 566...
Kinderwunsch: 1 Kind Wohnort: Andernach
Sternzeichen: Waage Lobe/Beschw.: 0 / 0
Kontaktwunsch: Partnerschaft Punkte: 61.984
Raucher: ja    
 
Motto: et kütt wie et kütt
Beruf: Vorhanden
Traumpartner: Die Chemie muss einfach stimmen. Alles andere ist für mich zweitrangig.
Beziehungsstatus: Single
Hobbys: Reiten, Lesen, Kino
Ich spreche: Deutsch, Englisch
Abneigung: Temperaturen über 25°C (absolutes Winterkind) ; -)
Beschreibung: Was du wissen solltest bevor du mich anschreibst.

- Suche Jemanden ungefähr in meinen Alter. Bis 10 Jahre älter geht auch noch.

- Ich bin kein dürres Püppchen und esse halt gerne mal was. Wer also 90-60-90 sucht ist hier schon mal falsch.

- Suche vorzugsweise Menschen aus dem näheren Umkreis. Ich habe weder Zeit, noch bei den heutigen Spritpreisen, das Geld um hunderte Kilometer für ein Treffen zurückzulegen.
Das solltest du
noch über mich
wissen:
Bin eher schüchtern und komme daher besser mit Menschen zurecht die eher extrovertiert sind.
 
Zurück
Support | Hilfe | AGB | Verträge hier kündigen | Datenschutz | Preise | Leistungen | Presse | Impressum | Jobs | Werbung | Glossar
Wir verwenden Cookies, um Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. In unserer Datenschutzerklärung finden Sie weitere Informationen. X