Zurück
JanLuca
LUFTLINIE: ???
 
Möchtest du mich kennenlernen?
Ja
Vielleicht
Nein
Du möchtest JanLuca kennenlernen?

Ja, jetzt kennenlernen

Die Anmeldung ist kostenlos, unverbindlich und verpflichtet dich zu nichts.
Nachricht schreiben
Zum Schutz der Privatsphäre siehst du das Bild erst, wenn du dich registrierst.Bitte erst anmelden bzw. einloggen, um die Bildergalerie zu sehen
telefonisch geprüft telefonisch geprüft
 
und sucht: Frauen im Alter von 50 bis 61
 
Alter: 72 Jahre Geschlecht: Männlich
Größe: 180 cm Gewicht: 83 kg
Augenfarbe: braun Land: Deutschland Deutschland
Haarfarbe: dunkelblond Bundesland: Berlin
Kinder: 1 Kind PLZ: 123...
Kinderwunsch: keine Kinder Wohnort: Berlin
Sternzeichen: Zwillinge Lobe/Beschw.: 0 / 0
Kontaktwunsch: Partnerschaft Punkte: 8.476
Raucher: gelegentlich    
 
Motto: Leben - Lieben - Lachen
Beruf: Beamter
Traumpartner: wenn sie vor mir steht, weiß ich es. . .
Beziehungsstatus: Single
Hobbys: Natur, Kunst und kultur, Sport und, und, und. . .
Ich spreche: Deutsch, Englisch
Vorlieben: . . . da gibt es einige
Abneigung: Dummheit, Arroganz, Ungepflegtheit, Pedanterie, Intoleranz
Beschreibung: Wünsche mir eine liebevolle, sinnliche und achtsame Partnerin. Eine mit Herz Geist und Seele für gemeinsame Unternehmungen, Spaß in Sachen Natur, Kultur, Reisen, Wellnes und Erotik. Letzlich hoffe ich auf das unbeschreibliche Gefühl, angekommen zu sein - vielleicht für immer.
Ich bin ein lebensfroher Mensch, spontan, ehrlich, humorvoll, einfühlsam, sportlich und anpassungsfähig, ohne angepasst zu sein.
Suche hier keine Abenteuer, sondern eine Beziehung, in der Reden und Schweigen, Fallenlassen und Auffangen, Lachen und Weinen, Nähe und Distanz, Vertrauen und Ehrlichkeit, Zärtlichkeit und Leidenschaft noch möglich sind. Freue mich auf DEINE Post.
 
Zurück
Support | Hilfe | AGB | Verträge hier kündigen | Datenschutz | Preise | Leistungen | Presse | Impressum | Jobs | Werbung | Glossar
Wir verwenden Cookies, um Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. In unserer Datenschutzerklärung finden Sie weitere Informationen. X