Zurück
JamesBond008
LUFTLINIE: ???
 
Möchtest du mich kennenlernen?
Ja
Vielleicht
Nein
Du möchtest JamesBond008 kennenlernen?

Ja, jetzt kennenlernen

Die Anmeldung ist kostenlos, unverbindlich und verpflichtet dich zu nichts.
Nachricht schreiben
Zum Schutz der Privatsphäre siehst du das Bild erst, wenn du dich registrierst.Bitte erst anmelden bzw. einloggen, um die Bildergalerie zu sehen
Weitere Bilder Weitere Bilder (2)
 
und sucht: Frauen im Alter von 25 bis 38
 
Alter: 49 Jahre Geschlecht: Männlich
Größe: 181 cm Gewicht: 75 kg
Augenfarbe: braun Land: Deutschland Deutschland
Haarfarbe: braun Bundesland: Bayern
Kinder: keine Kinder PLZ: 822...
Kinderwunsch: finde es raus Wohnort: Fürstenfeldbruck
Sternzeichen: Krebs Lobe/Beschw.: 0 / 0
Kontaktwunsch: Partnerschaft Punkte: 79.012
Raucher: nein    
 
Motto: Genieße jeden Tag! Liebe ist, wenn Treue Spass macht.
Beruf: hab ich
Traumpartner: Gibts nur im Traum, aber vielleicht bis DU ein realistischer Traum? :-)
Beziehungsstatus: Single
Hobbys: Tanzen, MTB, Schwimmen, Berge, Skifahren, Grillen am See m. Lagerfeuer u. v. m.
Ich spreche: Deutsch
Vorlieben: Sonnenuntergang am See mit Sterne guggen, Tanzen, MTB fahrn, Hüttenabende. . .
Abneigung: Einen Rückzieher machen wegen Startschwierigkeiten oder Missverständnissen beim Kennenlernen. Nicht sagen, was Sache ist, sondern einfach "Abtauchen" und den gegenüber vor den Kopf stoßen.
Beschreibung: "Das Leben ist viel zu kurz, um sich zu streiten"

"Du denkst es gibt ein Problem? Schauen wir morgen nochmal nach, vielleicht ist keins da! "

Nette Leute für Freizeit und Sport, und vielleicht ist ja eine Frau dabei, die gefunden werden will?
Ich bin ein gepflegter, romantischer, ehrlicher, treuer Typ, der weis was er will, und was nicht.

Ich bin sicher nicht oberflächlich, und trage mein Herz schon am rechten Fleck.
Darum meine Damen, erst kennenlernen und dann ein Urteil bilden, nicht umgekehrt!

Du bist immer noch am Lesen? ; -)

Suchst du den richtigen?
Na dann hast Du es erst mal geschafft!
Ja du hast mich gefunden! :1:
Was musst Du jetzt tun?
Erst mal ruhe bewahren! ; -)
Zuerst alle Favoriten Löschen!
Sollte bei Dir Zuhause eine Mann rum sitzen, Rauswerfen!
(nein nicht durch das Fenster, auch wenn das mal in "Schöner Wohnen" stand) :2:

Jetzt durchatmen und mir eine schöne Nachricht schreiben.
Mach Dir keine Gedanken über Menschen aus Deine Vergangenheit denn es gibt Gründe warum sie es nicht in Deine Zukunft geschaft haben!

Schreiben, Telefonieren, Treffen. Beim Wochenlangen schreiben kann man keinen Menschen richtig kennen lernen.
Das solltest du
noch über mich
wissen:
Ich habe keinen Premiumaccount hier und bin deshalb von den Funktionen eingeschränkt, kann meine Matchpartner nicht sehen. Also wenn Du mich sympatisch findest, schreib mir doch einfach. Ich freu mich!
 
Zurück
Support | Hilfe | AGB | Verträge hier kündigen | Datenschutz | Preise | Leistungen | Presse | Impressum | Jobs | Werbung | Glossar
Wir verwenden Cookies, um Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. In unserer Datenschutzerklärung finden Sie weitere Informationen. X