Zurück
Inspector
LUFTLINIE: ???
 
Möchtest du mich kennenlernen?
Ja
Vielleicht
Nein
Du möchtest Inspector kennenlernen?

Ja, jetzt kennenlernen

Die Anmeldung ist kostenlos, unverbindlich und verpflichtet dich zu nichts.
Nachricht schreiben
Zum Schutz der Privatsphäre siehst du das Bild erst, wenn du dich registrierst.Bitte erst anmelden bzw. einloggen, um die Bildergalerie zu sehen
Weitere Bilder Weitere Bilder (3)
 
und sucht: Frauen im Alter von 20 bis 50
 
Alter: 43 Jahre Geschlecht: Männlich
Größe: 199 cm Gewicht: 95 kg
Augenfarbe: graublau Land: Deutschland Deutschland
Haarfarbe: dunkelblond Bundesland: Hessen
Kinder: finde es raus PLZ: 645...
Kinderwunsch: 5 Kinder Wohnort: Riedstadt
Sternzeichen: Skorpion Lobe/Beschw.: 0 / 0
Kontaktwunsch: mal sehen Punkte: 491
Raucher: finde es raus    
 
Motto: Dum di dum trallala
Beruf: Selbständig
Traumpartner: kein spezieller Typ- muss einfach sympathisch sein
Beziehungsstatus: Single
Hobbys: Basketball, Sport, Feiern, Reisen
Ich spreche: Deutsch, Englisch, andere
Vorlieben: Essen, Trinken, Sport, nette Unterhaltungen, . . .
Abneigung: Wenn ich kein Essen finde. Wenn Menschen keine Chance bekommen und nur oberflächlich beurteilt werden.
Beschreibung: Bin hier nicht auf der Suche nach der Liebe des Lebens, Beziehungskisten oder ähnlich angelegten Treffen. Will einfach mal nette Leute kennen lernen, bzw nette Gespräche führen.

War nun ne Weile nicht hier, da es einfach zu viele "merkwürdige" Leutz gab. Möchte nun mal schaun ob dies immer noch so ist oder manche doch für nette Unterhaltungen zu gebrauchen sind. Wie sich diese entwickeln wird sich zeigen. ; ) Falls jemand Interesse hat würde es mich freuen von Ihm/Ihr zu hören, also bis dann. . . haut rein ; )
Das solltest du
noch über mich
wissen:
Mache das was ich will und für richtig empfinde. was andere dabei von mir denken ist mir (meist) egal. . .
 
Zurück
Support | Hilfe | AGB | Verträge hier kündigen | Datenschutz | Preise | Leistungen | Presse | Impressum | Jobs | Werbung | Glossar
Wir verwenden Cookies, um Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. In unserer Datenschutzerklärung finden Sie weitere Informationen. X