Zurück
Indianer-1
LUFTLINIE: ???
 
Möchtest du mich kennenlernen?
Ja
Vielleicht
Nein
Du möchtest Indianer-1 kennenlernen?

Ja, jetzt kennenlernen

Die Anmeldung ist kostenlos, unverbindlich und verpflichtet dich zu nichts.
Nachricht schreiben
Gästebuch geschlossen
Zum Schutz der Privatsphäre siehst du das Bild erst, wenn du dich registrierst.Bitte erst anmelden bzw. einloggen, um die Bildergalerie zu sehen
Weitere Bilder Weitere Bilder (7)
 
und sucht: Frauen im Alter von 42 bis 64
 
Alter: 66 Jahre Geschlecht: Männlich
Größe: 185 cm Gewicht: 80 kg
Augenfarbe: blau Land: Deutschland Deutschland
Haarfarbe: braun Bundesland: Rheinland-Pfalz
Kinder: finde es raus PLZ: 561...
Kinderwunsch: finde es raus Wohnort: Boppard
Sternzeichen: Schütze Lobe/Beschw.: 0 / 0
Kontaktwunsch: Partnerschaft Punkte: 22.318
Raucher: nein    
 
Motto: Zu zweit ist das Leben viel schöner.
Beruf: vorhanden
Traumpartner: Es muß einigermaßen passen
Beziehungsstatus: geschieden
Hobbys: Heimkino, Musik hören, gute Gespräche, Motorrad
Ich spreche: Deutsch
Vorlieben: Ehrlichkeit, Treue. . .
Abneigung: Lügen, Spiel mit Gefühlen
Beschreibung: Es ist natürlich immer sehr schwer, sich selbst zu beschreiben, daher hier eine Beschreibung einer Freundin.
Ich bin sehr gefühlvoll und fair, ehrlich und versuche, sehr vorsichtig auch mit den Gefühlen meines Gegenübers umzugehen.
Es wäre natürlich schön, wenn du es ebenso hältst. . . .
Das solltest du
noch über mich
wissen:
Ich suche keine ONS oder Abenteuer. Freue mich über ernstgemeinte Mails. Ich bin neugierig was mich hier noch erwartet. Vielleicht treffe ich hier ja die Frau für den Rest meines Lebens.
 
Zurück
Support | Hilfe | AGB | Verträge hier kündigen | Datenschutz | Preise | Leistungen | Presse | Impressum | Jobs | Werbung | Glossar
Wir verwenden Cookies, um Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. In unserer Datenschutzerklärung finden Sie weitere Informationen. X