Zurück
Immertreu63
LUFTLINIE: ???
 
Möchtest du mich kennenlernen?
Ja
Vielleicht
Nein
Du möchtest Immertreu63 kennenlernen?

Ja, jetzt kennenlernen

Die Anmeldung ist kostenlos, unverbindlich und verpflichtet dich zu nichts.
Nachricht schreiben
Gästebuch geschlossen
Zum Schutz der Privatsphäre siehst du das Bild erst, wenn du dich registrierst.Bitte erst anmelden bzw. einloggen, um die Bildergalerie zu sehen
Weitere Bilder Weitere Bilder (3)
 
und sucht: Frauen im Alter von 46 bis 57
 
Alter: 60 Jahre Geschlecht: Männlich
Größe: 192 cm Gewicht: 84 kg
Augenfarbe: graugrün Land: Deutschland Deutschland
Haarfarbe: dunkelblond Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Kinder: 3 Kinder PLZ: 461...
Kinderwunsch: keine Kinder Wohnort: Oberhausen
Sternzeichen: Skorpion Lobe/Beschw.: 0 / 0
Kontaktwunsch: Partnerschaft Punkte: 31.765
Raucher: ja    
 
Motto: Ein Kaot kommt selten alleine, klar
Beruf: Hab ich und macht manchmal auch Spa
Traumpartner: Wenn es erst einmal "klick" macht
Beziehungsstatus: geschieden
Hobbys: Alles was Spaß macht, lege mich da nicht fest.
Ich spreche: Deutsch
Vorlieben: Frag Mich
Abneigung: lügen, betrügen, Alkohol und Gewalt
Beschreibung: Na gut, ich versuche es mal ein bischen. Bin seit 2006 geschieden und versuche mein kleines Heim so gut wie möglich zu meistern. Meine 3 Kinder sind alle schon groß und haben selber schon Kinder. Bin Stolzer Opa von sechs süßen Enkeln.
Mich unterstutzen zwei ganz liebe Stubentieger beim Hausarbeiten und Werkeln, lach.
Wo ich kann helfe ich sehr gerne mit Herz und Hand. Bin es echt leid so alleine durchs Leben zu gehn, zu zweit ist es doch viel schöner. Eines ist mir noch wichtig, man sollte jeden so nehmen wie er ist und nicht den anderen ändern wollen. Wäre schön hier jemanden zu finden der Treu ist und das Herz am rechten Fleck hat. Ein bischen verrückt wie Ich geht auch, lach. So ich habs versucht. Ist ja auch nicht einfach sich selbst zu beschreiben.
Das solltest du
noch über mich
wissen:
Ich bastel gerne an alles rum was vier oder zwei Räder hat. So wie mann natürlich Zeit hat.
 
Zurück
Support | Hilfe | AGB | Verträge hier kündigen | Datenschutz | Preise | Leistungen | Presse | Impressum | Jobs | Werbung | Glossar
Wir verwenden Cookies, um Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. In unserer Datenschutzerklärung finden Sie weitere Informationen. X